21.01.13 13:39 Uhr
 548
 

Heute ist Weltknuddeltag

In den USA wurde er vor 27 Jahren erfunden und trat seitdem einen internationalen Siegeszug an: der "National Hugging Day" oder Weltknuddeltag, der am 21. Januar begangen wird.

Erfunden wurde der Weltknuddeltag von Pastor Kevin Zaborney aus Michigan. Er hatte sich von einer Studie inspirieren lassen, die belegt, dass Umarmungen gut für die Gesundheit sind.

Seitdem bieten weltweit Menschen in Fußgängerzonen "Free Hugs" an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bimbam144
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Pastor, Umarmung, Welttag, Knuddeln
Quelle: www.freiepresse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet-Millionär beim Kitesurfen tödlich verunglückt
Bertelsmann-Studie: 21 Prozent aller Kinder in Deutschland leben in Armut
Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2013 14:24 Uhr von Justus5
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dann knuddel ich hiermit mal alle meine Freundinnen... ;)
Kommentar ansehen
21.01.2013 14:38 Uhr von Phillsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Justus
andere nennen das nen feuchten Händedruck, aber ich find so ein bisschen darf man sich seine Realität schon schönlügen ^^
(Atmen mein Freund ich scherze)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?