21.01.13 12:57 Uhr
 1.332
 

Nach US-Amoklauf: Lady Gaga provoziert mit Maschinenpistolen-BH

Popsängerin Lady Gaga ist für ihre exzentrischen Outfits bekannt, doch nun trieb sie es zu weit.

Nach dem Amoklauf an einer US-Grundschule erschien ihr Maschinenpistolen-BH mit dem gleichen Waffentyp des Amokläufers, als vollkommen deplatziert.

Das US-Fernsehen kritisierte den Büstenhalter als "geschmacklos" und "unangebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Lady Gaga, Amoklauf, BH
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2013 14:05 Uhr von ulkibaeri
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Boah die fette Kuh
Kommentar ansehen
21.01.2013 17:14 Uhr von generalviper
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nach dem Amoklauf erstmal in den Waffenladen rennen, und sich 2 Pistolen und ein Gewehr kaufen, aber dies nun geschmacklos nennen.

Wie argumentiert doch die Waffenlobby? Wäre jeder US Amerikaner bewaffnet, gäbe es keine Amokläufe. ^^
Kommentar ansehen
22.01.2013 00:40 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man Umstände Anprangern will, dann doch nicht so. Es sieht so aus, als wenn diese Frau diesen Amoklauf gutheißen würde und ein neuen Waffen-Hype auslösen möchte. Ganz nach dem Motto: "Macht euch noch mehr kaputt, da ihr eh schon kaputt gemacht werdet."(...oder es schon seid.)
Kommentar ansehen
22.01.2013 18:50 Uhr von Lombardie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mh....ca. 2 Jahrzehnte zuspät.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?