21.01.13 12:58 Uhr
 201
 

Hanekes Fake-Twitter-Account sorgt für Lacher

Oscarpreisträger Michael Haneke wirkt bei seinen Auftritten eher seriös und zurückhaltend. Nicht so auf Twitter. Dort geht er unter @Michael_Haneke in die vermeintliche Spaß-Offensive. Denn hinter dem Account steckt gar nicht der Regisseur selbst.

Über 19.000 Follower werden dort regelmäßig vom falschen Haneke mit allerlei Schabernack versorgt. So fragt er etwa Ben Affleck, ob er ihm bei der Oscarverleihung nicht seinen Drink halten wolle. Bei Arnold Schwarzenegger bedankt er sich für Tipps, wie man die Haushälterin verführt.

Auf den Fake-Account reagierte der gebürtige Österreicher unbeeindruckt. Er kenne die Seite, das ganze interessiere ihn allerdings nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heuteonline
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Fake, Account
Quelle: www.heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diane Kruger und "The Walking Dead"-Star Norman Reedus angeblich ein Paar
Oscar: Falsches Gesicht zu verstorbener Kostümdesignerin auf Leinwand projiziert
"Ich habe einen kleinen Penis": Hacker kapert Twitter-Account von John Legend