21.01.13 11:39 Uhr
 1.210
 

Boris Becker lästert über Ex-Frau, die immer noch seinen Nachnamen trägt

Ex-Tennisstar Boris Becker ist offenbar zum großen Twitter-Fan mutiert, denn von seinem Profil aus postet er in letzter Zeit allerlei.

Nun erwischte es seine Ex-Frau Barbara Becker, die immer noch seinen Nachnamen trägt, obwohl sie inzwischen wieder verheiratet ist.

"Nach 2 Scheidungen geht Frau normalerweise wieder auf Geburtsnamen, der lautet Feltus", lästerte Boris Becker. "Elvira Becker,Sabine Becker Schorp und Sharlely Becker wuerden sich freuen..." Mit diesen Damen meinte er seine Mutter, Schwester und derzeitige Frau.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Boris Becker, Ex-Frau, Tennisstar
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic
Tennislegende Boris Becker kritisiert ARD und ZDF: "Es läuft zu viel Fußball"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2013 12:12 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Aber Frau Becker muss nicht - sie kann. Also was solls - sie war mal Frau Becker und wird somit auch Frau Becker bleiben wenn sie will. Und sie will.
Kommentar ansehen
21.01.2013 12:33 Uhr von Katzee
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist doch ihre Sache, ob sie ihren Nachnamen ändert oder nicht. An ihrer Stelle würde ich auch den Namen behalten, mit dem sie Geschäfte macht. So rentiert es sich für sie wenigstens, dass sie mit diesem "hochintelligenten" Menschen verheiratet war.
Kommentar ansehen
21.01.2013 13:09 Uhr von Shiftleader
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Seitens des Gesichtes etc. müsste sie eigentlich EUMEL heißen; der Sohn dann auch EUMEL jr.

Alles solche Typen, die man nur im Dunkeln ertragen kann. Aber auf sowas steht halt unser Boris.....
Kommentar ansehen
21.01.2013 14:04 Uhr von creek1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wußte gar nicht das das Bobbele schreiben kann.
Kommentar ansehen
21.01.2013 16:16 Uhr von Bokaj
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihre Kinder heißen Becker. Vielleicht möchte sie einfach weiterhin so wie ihre Kinder heißen?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic
Tennislegende Boris Becker kritisiert ARD und ZDF: "Es läuft zu viel Fußball"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?