21.01.13 10:51 Uhr
 888
 

Gera: 27-Jährige versteckt Cannabispflanzen im Wandschrank

Am vergangenen Samstagabend fanden Polizeibeamte in der Wohnung einer 27-jährigen Frau Cannabispflanzen, Setzlinge, Blüten und Anbauwerkzeug.

Die Cannabispflanzen waren in einem Wandschrank in der Wohnung deponiert, so die Polizei.

Gegen die 27-Jährige und einem Mann werden nun Ermittlungen wegen diverser Vergehen eingeleitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Polizei, Cannabis, Gera
Quelle: www.arcor.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Islamischer Staat (IS) nimmt wichtige Gasfelder ein
Justiz: Immer mehr islamistische Straftäter in deutschen Gefängnissen
Bulgarien: Zugunglück - Gastanks explodiert, mindestens vier Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2013 11:17 Uhr von mario_o
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Skandal! Auf den Stuhl!
Kommentar ansehen
21.01.2013 11:19 Uhr von Aweed
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
würde mich mal interessieren wie die darauf gekommen sind
Kommentar ansehen
21.01.2013 11:37 Uhr von Atatuerke
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
15 Jahre verschärfte Haft wären angebracht.
Kommentar ansehen
21.01.2013 11:39 Uhr von GroundHound
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
"Opferlose Verbrechen", wie der Anbau von Cannabis zum Selbstgebrauch, gehören abgeschafft.
Niemand geht es was an, welche Pflanzen ich züchte, und was ich damit privat mache.
Kommentar ansehen
21.01.2013 12:17 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
@GroundHound - im Prinzip hast Du recht. Aber es gilt halt nur für nicht verbotene und auch der Anbau von Hanf ist nunmal verboten. Und somit darfst Du nicht machen was Du willst und wenn doch, musst halt mit den Folgen leben.
Kommentar ansehen
21.01.2013 12:27 Uhr von BringSun
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Hätten die lieber Kinger geschändet, oder Frauen vergewaltigt. Dann müssten weniger befürchten.

[ nachträglich editiert von BringSun ]
Kommentar ansehen
21.01.2013 12:37 Uhr von BerndLauert
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
> baue Pflanze an
> mache dich straffällig

diese ignorante Gesetzgebung tut einfach nur noch weh, ich könnte weinen! ;_;
Kommentar ansehen
21.01.2013 13:05 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
dann weine, heule, flenne - es steht nunmal so im Gesetz. Und solange es dort steht ist es strafbar.