21.01.13 06:42 Uhr
 867
 

Cindy aus Marzahn: Tattoo-Blitzer bei "Wetten, dass...?"

Cindy aus Marzahn war am Samstag wieder als Lanz Assistentin in der ZDF-Show "Wetten, dass...?" zu sehen. Die 41-Jährige gewährte den mehr als neun Millionen-TV-Zuschauern Blicke auf ihre Tattoos.

Während ihren Rücken ein Adler-Drachen-Motiv ziert, befindet sich noch eine Blume im Dekolleté. Die Nachfrage nach noch mehr Tattoos auf ihrem Körper beantwortete die Künstlerin zweideutig. Der Rücken sei gut voll, allerdings mit der ganzen Speisekarte ihres Lieblings-Imbiss.

Das erste Tattoo ließ sich Ilka Bessin, so ihr echter Name, bereits vor ihrem Comedy-Durchbruch 2007 stechen. Sie scherzt: "Wenn´s weiter so gut mit Herrn Lanz läuft, lasse ich mir vielleicht auch ein Bild von ihm machen. Aber dann muss er sich mein Gesicht auch auf die Brust tätowieren lassen."


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tattoo, Blitzer, Wetten dass..?, Cindy aus Marzahn
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Comedystar Cindy aus Marzahn wird RTL-Reporterin zu "Soziale Gerechtigkeit"
"Cindy aus Marzahn"-Darstellerin Ilka Bessin rechnet mit Männerwelt ab
Die Kultfigur "Cindy aus Marzahn" gibt es nicht mehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2013 08:00 Uhr von T¡ppfehler
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn sich jemand so etwas bei RTL anschauen will, stört es micht nicht.
Dass ich das als Gebührenzahler jetzt auch noch unterstützen muss, ärgert mich extem.
Wann war noch mal die Demo gegen die neue Zwangsabgabe?
---
Habs gefunden: bundesweit am 23.3.2013.

[ nachträglich editiert von T¡ppfehler ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Comedystar Cindy aus Marzahn wird RTL-Reporterin zu "Soziale Gerechtigkeit"
"Cindy aus Marzahn"-Darstellerin Ilka Bessin rechnet mit Männerwelt ab
Die Kultfigur "Cindy aus Marzahn" gibt es nicht mehr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?