21.01.13 06:16 Uhr
 294
 

"Total War: Rome 2": Creative Assembly offenbart dritte Fraktion

Spiele-Entwickler Creative Assembly hat zum kommenden Strategie-Spiel "Total War: Rome 2" nach den Römern und den Karthagern die dritte spielbare Fraktion verkündet. Demnach wird der Spieler auch die Makedonier führen dürfen.

Als Führer der Makedonier wir der Spieler die Zeiten von Alexander dem Großen aufleben lassen und alles erobern, was sich ihm in den Weg stellt. Die Truppen der Makedonier haben wegen ihrer berüchtigten Taktik einen Bonus im Kampf gegen griechische Einheiten.

Insgesamt wird man in "Total War: Rome 2" acht Fraktionen spielen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Fraktion, Creative, Offenbarung, Total War
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Total War: Warhammer": Download-Inhalt "Call of the Beastmen" - Neuer Trailer
"Total War - Rome 2": Unboxing-Video mit Kampfhunden
"Total War: Rome 2": Systemvoraussetzungen bekannt gegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2013 06:16 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als vierte Fraktion kann man dann wohl sicherlich schon mal die Griechen nennen. Das lese ich wenigstens aus der Quelle heraus.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Total War: Warhammer": Download-Inhalt "Call of the Beastmen" - Neuer Trailer
"Total War - Rome 2": Unboxing-Video mit Kampfhunden
"Total War: Rome 2": Systemvoraussetzungen bekannt gegeben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?