21.01.13 06:14 Uhr
 94
 

"Crysis 3": Offene Beta-Phase wohl für Ende Januar geplant

Spiele-Publisher Electronic Arts und Entwickler Crytek haben wohl vor noch im Januar mit einem offenen Beta-Test für den Ego-Shooter "Crysis 3" zu beginnen. EA hatte zu dem Test eine Open-Beta-FAQ online gestellt, die allerdings schon wieder offline ist.

Anscheinend wurde die FAQ früher als geplant gestartet. Dort hieß es, dass die offene Beta-Phase ab dem 29. Januar für zwei Wochen andauern soll.

"Crysis 3" soll bereits am 21. Februar dieses Jahres für den PC, die PlayStation 3 und die XBox 360 erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Ende, Januar, Crysis, Beta-Phase
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt
Twitter-Chef Jack Dorsey findet Donald Trumps Tweets "kompliziert"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2013 06:14 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Spiel sieht richtig gut aus. Ich hoffe nur, dass die Story auch so gut ausfällt. In den beiden vorigen Teilen war sie ja ganz gut ausgearbeitet.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?