21.01.13 06:14 Uhr
 94
 

"Crysis 3": Offene Beta-Phase wohl für Ende Januar geplant

Spiele-Publisher Electronic Arts und Entwickler Crytek haben wohl vor noch im Januar mit einem offenen Beta-Test für den Ego-Shooter "Crysis 3" zu beginnen. EA hatte zu dem Test eine Open-Beta-FAQ online gestellt, die allerdings schon wieder offline ist.

Anscheinend wurde die FAQ früher als geplant gestartet. Dort hieß es, dass die offene Beta-Phase ab dem 29. Januar für zwei Wochen andauern soll.

"Crysis 3" soll bereits am 21. Februar dieses Jahres für den PC, die PlayStation 3 und die XBox 360 erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Ende, Januar, Crysis, Beta-Phase
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo bestätigt: Die Wii U ist am Ende
Mikrotechnologie: NASA kauft das türkische Super-Mikroskop
Forscher warnen: Niemals Peace-Zeichen auf Fotos im Internet zeigen