21.01.13 06:13 Uhr
 327
 

Fußball: Marco Reus und Andre Schürrle wieder Solo

Am Wochenende erzielten die beiden Nationalspieler noch jeweils ein Tor. Aber für beide Jungstars gilt auch Glück im Spiel und Pech in der Liebe.

Wie jetzt bekannt wurde trennte sich der Dortmunder Superstar Marco Reus jetzt nach vierjähriger Beziehung von seiner Freundin Carolin. Reus sagte der "Bild"-Zeitung "Ja, es stimmt, dass wir nicht mehr zusammen sind. Mehr gibt es dazu aber nicht zu sagen!"

Schon seit Weihnachten kein Paar mehr sind auch der Leverkusener Topspieler Andre Schürrle und seine ehemalige Freundin Sandra. Nach sechs Jahren Beziehung soll das Paar sich getrennt haben. Schürrle bittet: "Bitte haben Sie Verständnis, dass ich mich dazu nicht öffentlich äußern möchte."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kamikaze74
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Marco Reus, Solo, André Schürrle
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Erfolgreiches Comeback für Marco Reus - 8:4 Sieg des BVB gegen Warschau
Jahrelang ohne Erlaubnis gefahren: Fußballstar Marco Reus hat nun Führerschein
Fußball/BVB: Marco Reus könnte seinem Verein monatelang fehlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht