21.01.13 06:09 Uhr
 535
 

Kuba/Venezuela: Hugo Chávez nach Krebsoperation vor Rückkehr nach Caracas

Hugo Chávez, Präsident von Venezuela, befindet sich seit dem elften Dezember 2012 in Havanna, der Hauptstadt Kubas. Dort wurde er erneut wegen seiner Krebserkrankung operiert und erholt sich noch. Nun teilte Roy Chaderton mit, dass der Präsident wohl wieder nach Venezuela zurückkehren wird.

Bereits am vergangenen Samstag hat der Fernsehsender Univision berichtet, dass Chávez auf eine unterirdische Intensivstation verlegt worden sei. Damit wollte man vermeiden, dass Informationen über den Gesundheitszustand des venezolanischen Präsidenten durchsickern.

Außerdem soll er in dem unterirdischen Bunker auf seine Rückkehr in die venezolanische Hauptstadt Caracas vorbereitet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rückkehr, Kuba, Venezuela, Hugo Chávez, Krebsoperation
Quelle: latina-press.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?