21.01.13 06:06 Uhr
 8.990
 

Eskalation während Belohnung: Joey Heindle rastet im "Dschungelcamp" aus

Am vorgestrigen Samstag mussten die "Dschungelcamp"-Kandidaten Joey Heindle und Iris Klein im Dschungelcamp zur Schatzsuche. Dabei mussten sie Schweine fangen, um sie hinterher sauber zu waschen. Während Iris Klein nur herumstand und zusah, machte Joey die Arbeit.

Irgendwann schaffte es Joey, alle nötigen Schweine zu fangen, sie zu waschen und die Nummer an ihren Körpern abzulesen, die für das Schloss an der Schatztruhe benötigt wurden. Als die beiden Kandidaten dann jedoch zurück im Camp waren und sahen, was sie als Belohnung erhielten, rastete Joey aus.

In der Schatztruhe waren lediglich "Kräuter der Provence" drin, die Joeys Meinung nach den Aufwand niemals wert waren. "Wegen so einer Scheiße habe ich sieben Schweine gef***t! So ein Schrott. Für Kräuter der Provence!", fluchte er wie ein Verrückter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Belohnung, Eskalation, Joey Heindle, Schatzsuche
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Joey Heindle wohl hoch verschuldet
Ex-Dschungelkönig Joey Heindle blamiert sich mit Schreibfehler in Tattoo
RTL-Dschungelcamp: König Joey Heindle macht spektakulären Heiratsantrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2013 07:16 Uhr von fabianf83
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Die News ist schon zwei Tage her?!
Das ist doch schon Schnee von gestern.
Kommentar ansehen
21.01.2013 07:48 Uhr von Zuvo
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
und wo rastet der bitte schön aus? der regt sich doch nur was auf!
Kommentar ansehen
21.01.2013 10:20 Uhr von Acun87
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
eine richtige crushail news wieder einmal. die überschrift übertrieben formuliert, um klicks zu generieren. a...loch!!!
Kommentar ansehen
21.01.2013 13:15 Uhr von Shiftleader
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Meinte der Knallkopp 7 Schweine gefuckt?

Oder hat er sich nur vertan mit den Begriffen.
Kommentar ansehen
21.01.2013 13:25 Uhr von blaaaaaah
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Hahaha, wie blöd muss man sein ins Jungelcamp zu gehen und wie blöd muss man sein diesen Schwachsinn sich auch noch anzuschauen.
Kommentar ansehen
21.01.2013 14:09 Uhr von creek1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@blaaaaaah

Wie blöd muß man sein wenn man noch nicht mal Dschungelcamp schreiben kann.
Kommentar ansehen
21.01.2013 15:25 Uhr von brad41x
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
da würd ja wohl jeder fluchen. 7 Schweine gef....t und dann gibbet französisches Unkraut vonne Wiese.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Joey Heindle wohl hoch verschuldet
Ex-Dschungelkönig Joey Heindle blamiert sich mit Schreibfehler in Tattoo
RTL-Dschungelcamp: König Joey Heindle macht spektakulären Heiratsantrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?