20.01.13 17:56 Uhr
 32
 

Fußball/Bundesliga: Remis zwischen dem 1.FC Nürnberg und dem Hamburger SV

In der Fußball-Bundesliga haben sich der 1.FC Nürnberg und der Hamburger SV 1:1 getrennt.

In der ersten Halbzeit sahen die 42.601 Zuschauer ein Spiel auf schwachem spielerischen Niveau mit Vorteilen für den Gastgeber, der bei zwei Großchancen durch Hanno Balitsch und Robert Mak gegen Ende des ersten Durchgangs dicht vor der Führung stand.

Die zweite Halbzeit gehörte den Gästen, die nun deutlich besser waren. Nürnbergs Javier Pinola hatte noch Glück und traf den Pfosten des eigenen Tores, aber dann erzielte Artjoms Rudnevs die Führung für den HSV. Nur wenig später schaffte aber Tomas Pekhart den Ausgleich.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Hamburg, Hamburger SV, Remis
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?