20.01.13 16:46 Uhr
 310
 

"Dschungelcamp": Natascha Ochsenknecht verrät ihre Favoriten

Auch die Stars und Sternchen vor dem heimischen Fernseher sind "Dschungelcamp"-Fans.

Auf der "Berlin Fashion Week" verriet nun Natascha Ochsenknecht (48), dass ihre Favoriten Olivia und Joey seien.

Für die viele nackte Haut hat sie aber nicht viel übrig. "Na ja, das Nackte interessiert mich eher weniger. Ich muss mir jetzt nicht jeden Tag irgendwelche Nackten angucken. Ich bin freizügig bei meinen Eltern groß geworden, für mich ist das jetzt nichts Besonderes", so Ochsenknecht.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Favorit, Natascha Ochsenknecht, Fashion Week Berlin
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?