20.01.13 16:09 Uhr
 7.494
 

Micaela Schäfer macht auch angezogen eine gute Figur

Die smarte Geschäftsfrau Micaela Schäfer (29) ist ja allgemein dafür bekannt viel Haut zu zeigen.

Doch auf der "Mercedes Benz Fashion Week" in Berlin zeigte sie nun, dass sie auch angezogen und bodenständig eine gute Figur machen kann.

"Das Outfit habe ich mir selbst zusammengestellt. Das sind ganz viele verschiedene einzelne Teile, die ich miteinander kombiniert habe. Es ist jetzt von keinem Designer, ich habe einfach in meinem Schrank geguckt, was ich verwenden kann", so Schäfer.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleidung, Figur, Micaela Schäfer, Fashion Week Berlin
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2013 16:20 Uhr von johannes1312
 
+13 | -17
 
ANZEIGEN
Gute Figur vielleicht, aber die Frau ist so hässlich, das sogar ein Schönheitschirurg verzweifeln würde.
Kommentar ansehen
20.01.2013 16:52 Uhr von Mr. Nice_Guy
 
+12 | -10
 
ANZEIGEN
Ist schon traurig, wenn man eine News anklicken will nur um ein Minus zu verteilen...
Kommentar ansehen
20.01.2013 16:54 Uhr von johannes1312
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Wie wahr.
Kommentar ansehen
20.01.2013 17:02 Uhr von esalet
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Für ihre Verhältnisse ist sie schon angezogen, das stimmt. Außerdem sieht das Bild komisch aus. Ihr Gesicht sieht wie mit Paint draufgeklebt aus. Als stände sie hinter diesen Pappefiguren, die man von diversen Erlebnisparks kennt.
Kommentar ansehen
20.01.2013 17:14 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"Angezogen" nennt man den gefuttelten Kram?
Kommentar ansehen
20.01.2013 17:16 Uhr von Bildungsminister
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
So sah dereinst unsere Sofaecke aus, als sie aufgeplatzt ist. Ziemlich genau so...
Kommentar ansehen
20.01.2013 17:20 Uhr von sicness66
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
"smarte Geschäftsfrau" hmmm klar. Zweckmatratze schon eher...
Kommentar ansehen
20.01.2013 17:54 Uhr von tobsen2009
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
johannes1312 ..... ich möchte garnicht wissen wie Du ausschaust, dass Du die Frau als so hässlich bezeichnen kannst, dass selbst ein Schönheitschirurg verzweifeln würde.

Die Frau ist jetzt nicht unbedingt eine (typisch optische) Traumfau, aber hässlich ist sie nun auch nicht. Gut, wer weiß auf was für Frauen Du stehst, wenn dich so eine Frau dermaßen anwidert, bestimmt ü130kg Granaten, richtig?

btw kann es sein das Du JuergenY bist? Du fällst durch deine ganzen ständigen provokativen Kommentare sehr auf, war eigentlich immer JuergenY sein Part, komischerweise liest man aber nichts mehr von ihm... ein schelm wer böses dabei denkt...
Kommentar ansehen
20.01.2013 17:59 Uhr von load-minik
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die besteht ja auch nur aus figur...
Kommentar ansehen
20.01.2013 17:59 Uhr von Justus5
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Micael Schäfer ist und bleibt eine Klassefrau.

Alle, die hier negativ über sie herziehen, haben mit ihrer Einstellung nicht die geringste Chance, so eine Frau als Partnerin zu bekommen.
Kommentar ansehen
20.01.2013 18:17 Uhr von the_reaper
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
das ist doch der typ von tokio hotel!?
Kommentar ansehen
20.01.2013 19:05 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die soll mal aufhören sich zu verschleiern, schlimm diese Moslems ^^
Kommentar ansehen
20.01.2013 19:31 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die gute Micaela Schäfer muss auch irgendwie ihr Geld verdienen! Aber immerhin auf einem anderen Niveau wie unsere "allerbeste und allseits heiss geliebte Sexy_Jenny", die es dir ja gerne so richtig besorgen möchte! Denn schliesslich möchte Sie ja nur dein allerbestes, und zwar dein Geld!!!
Kommentar ansehen
20.01.2013 20:15 Uhr von GottesBote
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Johannes

Stehst wohl eher auf Angela Merkel oder was?

Eigentlich beobachtet man dieses Phänomen zu behaupten, eine rattenscharfe hübsche unerreichbare Frau wäre hässlich, nur bei dicken hässlichen Weibern. Nun scheint dass aber auch auf dicke, hässliche Männer über zu schwappen.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?