20.01.13 14:04 Uhr
 429
 

USA: Mark Salling - Hat er eine Frau zu ungeschütztem Sex gezwungen?

Zur Zeit hat der Star aus dem Musical "Glee" wenig zu lachen. Er wurde von einer jungen Frau beschuldigt, sie zu ungeschütztem Sex gezwungen zu haben.

Die beiden trafen sich und die Frau wollte Sex, das aber nur mit Kondom. Das wollte der Schauspieler aber nicht und versuchte ohne Kondom in sie einzudringen.

Sie wehrte sich dagegen und er ließ von ihr ab. Dann versuchte er es aber wieder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paddeyxxl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Frau, Sex, Star, Glee
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men
Filmpreis: Französischer Thriller "Elle" bekommt zwei Cesars
Dortmund: Rapper-Konzert von Miami Yacine nach Gewalt abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2013 17:54 Uhr von Justus5
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schwach widergegebene News.
Laut Quelle kam es nicht zum Sex, sondern nur zum Versuch, ihn ungeschützt zu vollziehen. Deshalb Minus für die falsche Überschrift.

Und er wird auch nicht von "einer jungen Frau beschuldigt", sonder von einer, mit der er schon monatelang anscheinend eine Beziehung hatte....

Abgesehen davon ist aber auch die Quelle extremst schwach....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Familienministerium vergibt 104,5 Mio € an Scholz & Friends
Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?