20.01.13 13:54 Uhr
 226
 

Australien: Ned Kelly beigesetzt

Die wahrscheinlich berühmteste Gangster in Australien wurde nun beigesetzt. Und das insgesamt 133 Jahren nach seiner Hinrichtung.

Als man Ned hinrichtete, war er gerade mal 25 Jahre alt und hatte einiges auf dem Kerbholz. Er wurde wegen Viehdiebstahl, Bankraub und Polizistenmord verurteilt.

Er wurde in einem Familiengrab beigesetzt, das mit einer Betondecke gesichert ist, damit keiner die Knochen stehlen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paddeyxxl
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Ausland, Australien, Gangster, Beisetzung
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?