20.01.13 13:49 Uhr
 414
 

DSDS: Menderes - die Erfolgsgeschichte

Seit der ersten Staffel kam Menderes jedes Jahr zu DSDS um bei dem Wettbewerb vorzusingen. Dabei konnte er die Jury nicht mit seinem Gesang überzeugen.

Aber er überzeugte das Publikum mit seiner Art und den oft sehr lustigen Auftritten. Nun ist Menderes sogar populärer als mancher Gewinner der Castingshow.

Er hat sich in den Jahren auch gewaltig verwandelt. Seine Haare hatte er mal kurz, geflochten, offen oder sogar lang.


WebReporter: paddeyxxl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Erfolg, Veränderung, Menderes Bagci
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menderes Bagci führte ein einfaches Leben
"Dschungelcamp"-Sieger Menderes Bagci will mit Gage Gesichts-OP bezahlen
Dschungelcamp-Kandidat Menderes Bagci leidet an unheilbarer Coli­tis Ulce­rosa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2013 13:55 Uhr von Faceried
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
4 Idioten die selbst nicht singen können Urteilen über Leute die auch nicht singen können.
Kommentar ansehen
20.01.2013 14:15 Uhr von paddeyxxl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aber solange es die Bevölkerung ansieht, ist das egal.
Kommentar ansehen
21.01.2013 10:07 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"die Erfolgsgeschichte"

Er tritt seit 10 Jahren auf der Stelle.

Erfolg ? Nö

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menderes Bagci führte ein einfaches Leben
"Dschungelcamp"-Sieger Menderes Bagci will mit Gage Gesichts-OP bezahlen
Dschungelcamp-Kandidat Menderes Bagci leidet an unheilbarer Coli­tis Ulce­rosa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?