20.01.13 13:43 Uhr
 1.037
 

Olivia Jones verplappert sich im Dschungelcamp: Affäre mit Klaus Wowereit?

Millionen Zuschauer fragen sich seit dem gestrigen Samstagabend: Was lief da zwischen Olivia Jones und Klaus Wowereit?

Bei einem Rätsel tauchte der Name des Berliner Bürgermeisters auf, als Iris Klein eine verhängnisvolle Frage stellte: "Wowereit? Ist das nicht dein, dein...?"

Olivia Jones schaute verwundert und ging nicht weiter darauf ein. Sie sagte: "Ja, das war nur ein Mal..."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Affäre, Klaus Wowereit, Dschungel, Olivia Jones
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2013 15:38 Uhr von Danymator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das wär´s.. . . bitte mehr davon.

LG
Kommentar ansehen
21.01.2013 20:23 Uhr von cheetah181
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"ich glaube den homosexuellen fehlt das an intelligenz, was sie an triebhaftigkeit zuviel haben."

Ich denke mit jemandem der sich "ullimoese" nennt können es eine Menge Homosexuelle geistig aufnehmen. Bei der Triebhaftigkeit bin ich mir da aber nicht so sicher.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?