20.01.13 13:32 Uhr
 105
 

Fußball: Mesut Özil hat große Ziele

Der deutsche Nationalspieler Mesut Özil will hoch hinaus. Er möchte in Zukunft der beste Spieler der Welt werden.

Der Fußballer in Diensten von Real Madrid sagte der "Bild am Sonntag": "Ich bin Stammspieler im besten Klub der Welt. Natürlich will ich auch der beste Spieler der Welt werden. Ich habe hohe Erwartungen an mich und bin überzeugt, dass ich sie erfüllen kann."

Der Mittelfeldspieler möchte auch weiterhin für Real Madrid spielen und räumt damit Gerüchte aus der Welt, dass er den Verein verlassen möchte.


WebReporter: kamikaze74
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Erwartung, Mesut Özil
Quelle: www.kickwelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel
Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2013 14:34 Uhr von ZzaiH
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich bin Stammspieler im besten Klub der Welt" - Nanu ist er gewechselt und nicht mehr bei real?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel
Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?