20.01.13 12:00 Uhr
 9.768
 

Massenschlägerei in Berlin

Nach Angaben der Polizei in Berlin hat im Stadtteil Wedding eine Massenschlägerei stattgefunden, die vorher von den Beteiligten abgesprochen war.

Ein 32-Jähriger wurde vorher von einem angerufen und am Telefon beleidigt. Daraufhin machten beide Personen einen Punkt aus, an dem sie sich treffen wollten. Der 32-Jährige machte sich mit drei Bekannten auf dem Weg.

Doch am Nettelbeckplatz, der als Treffpunkt ausgemacht wurde, stießen die Vier auf eine Gruppe von 30 Personen. Bei der folgenden Massenschlägerei erlitt der 32-Jährige neben Knochenbrüchen auch einen Schädelbasisbruch. Seine Begleiter wurden leicht verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Gewalt, Massenschlägerei
Quelle: www.e110.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"
Texas/USA: Acht mutmaßlich illegale Einwanderer tot in Lastwagen entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2013 12:14 Uhr von Adam_R.
 
+63 | -4
 
ANZEIGEN
Rofl
Ein paar Stauden Bananen in dden Affenhaufen werfen, dann beruhigen die sich von selbst. Und wenn nicht, tja, dann eben nicht.
Kommentar ansehen
20.01.2013 12:17 Uhr von blade31
 
+94 | -3
 
ANZEIGEN
ah 30 Leute, ein Familien Ausflug
Kommentar ansehen
20.01.2013 12:25 Uhr von architeutes
 
+61 | -4
 
ANZEIGEN
Unglaublich ,wie überzeugt man 30 Leute dazu ,eventuell jemanden tot zu schlagen.Gibt es keine Hemmungen mehr ??

[ nachträglich editiert von architeutes ]
Kommentar ansehen
20.01.2013 12:33 Uhr von V3ritas
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Hat schon was.^^ Die haben am Telefon bestimmt noch beide ausgemacht alleine zu kommen...dumm nur wenn der andere mehr Kumpels hat.^^
Kommentar ansehen
20.01.2013 12:59 Uhr von Azureon
 
+30 | -4
 
ANZEIGEN
Deutschland, ich danke dir für diese Hauptstadt. Ein echtes Prestigeobjekt...
Kommentar ansehen
20.01.2013 13:02 Uhr von guemue
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Einen Bauzaun um die Horde aufbauen und abwarten wer übrig bleibt- Und der darf dann wegen unerlaubtem Abladen von Müll noch den Platz reinigen.
Kommentar ansehen
20.01.2013 13:03 Uhr von Captnstarlight
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, wenn sie Spaß dran haben! Sollen sich eben prügeln wie im Asterix Comic die Dorfbevölkerung beim Fischhändler Verleihnix.
Kommentar ansehen
20.01.2013 13:12 Uhr von cyrus2k1
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
Das sind sicher Deutsche gewesen!
Kommentar ansehen
20.01.2013 13:35 Uhr von UICC
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hä? Ich denk Wedding haben die schon längst eingemauert?
Kommentar ansehen
20.01.2013 14:22 Uhr von CrazyWolf1981
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Es wird wegen Landfriedensbruch ermittelt, sachen gibts. Gewisse Gruppen stören den Frieden in Deutschland erheblich seit Jahren. Und wenn man schon liest, Berlin, Massenschlägerei, ist schon klar was das wieder für ein Pack ist.
Kommentar ansehen
20.01.2013 14:42 Uhr von brad41x
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@architeutes


...na mit dem üblichen Argument:

" Eyy Alta, der hat deine Muddah beleidigt..."
Kommentar ansehen
20.01.2013 16:03 Uhr von neminem
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Zensus
Wird sicher lustig, wenn du dein Magazin leergeschossen hast und noch 24 Leute übrig sind.
Kommentar ansehen
20.01.2013 17:50 Uhr von Chuzpe87
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich hauen die sich allesamt ausm Leben. Vollhonks.
Kommentar ansehen
20.01.2013 18:27 Uhr von Der_Puddingpanzer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Besser mal das Sturmgewehr auf Frieden stellen und die Meute ist für immer ruhig...
Kommentar ansehen
20.01.2013 18:29 Uhr von stratze
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.01.2013 18:39 Uhr von Lockenpeter
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
soein zusammenhalt gibt es bei den deutschen nicht, kein wunder wieso du dich sowas fragst
Kommentar ansehen
20.01.2013 19:53 Uhr von Jaqulz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Unglaublich ,wie überzeugt man 30 Leute dazu ,eventuell jemanden tot zu schlagen.Gibt es keine Hemmungen mehr ??"
Alter komm mit der wixxer hatte große fresse den ficken wir.

So überzeugt man so jemanden ^^.
Kommentar ansehen
20.01.2013 21:54 Uhr von sbius
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
den sollte man staatliche Krankendienstleistungen einfach verweigern! Sonst kommt es immer wieder dazu!
Kommentar ansehen
21.01.2013 10:10 Uhr von anmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da hat wohl einer zwei anrufe getätigt und danach die herrumliegenden goldkettchen eingesammelt :)
Kommentar ansehen
21.01.2013 10:55 Uhr von pattayafreak
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist Wedding nicht das Olivenschüttler Getto?
Kommentar ansehen
21.01.2013 17:36 Uhr von ceyweb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich gehe nicht mehr Nachts raus besonders mit meinen Kindern.
Kommentar ansehen
21.01.2013 17:42 Uhr von Unnkas
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, so sind sie, unsere Kulturbereicherer :) Sie machen das Leben auf der Strasse bunter und abwechslungsreicher :) :D