20.01.13 11:44 Uhr
 73
 

Fußball: Wechselt Jeffrey Bruma zum PSV Eindhoven?

Beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV ist Jeffrey Bruma nur Ersatz. Nun scheinen mehrere niederländische Erstligisten den Abwehrspieler verpflichten zu wollen.

Der HSV hat Burma vom FC Chelsea aus London ausgeliehen. Dort sieht man Burmas momentane Situation kritisch, da er zu wenig Spielpraxis bekommt.

Nachdem schon Vitesse Arnheim Interesse signalisiert hatte, soll nach holländischen Medienberichten der PSV Eindhoven mit Chelsea London verhandelt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, PSV Eindhoven
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2013 11:44 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So langsam scheint der HSV sich wieder von den "Topspielern", die ihr "Sportdirektor" bei seinem Ex-Verein eingekauft hatte, wieder zu trennen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?