20.01.13 11:01 Uhr
 1.099
 

Batmobil: Versteigerung in Los Angeles brachte Millionen-Erlös

In Los Angeles kam jetzt das originale Batmobil, welches in der US-Serie zu sehen war, unter den Hammer.

Das 5,79 Meter lange Fahrzeug des Comic-Helden Batman wurde vom Auktionshaus Barrett-Jackson angeboten.

Umgerechnet 3,1 Millionen Euro hat der Gewinner der Auktion, der namentlich nicht genannt wurde, für den Wagen geboten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Versteigerung, Los Angeles, Erlös, Batmobil
Quelle: www.ovb-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: R2D2 aus "Star Wars" wird für 2,4 Millionen Euro ersteigert
Los Angeles: Das sind die neuesten Spiele von der Games-Messe E3
Los Angeles projiziert ein Bat-Signal zu Ehren von verstorbenem Adam West

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: R2D2 aus "Star Wars" wird für 2,4 Millionen Euro ersteigert
Los Angeles: Das sind die neuesten Spiele von der Games-Messe E3
Los Angeles projiziert ein Bat-Signal zu Ehren von verstorbenem Adam West


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?