20.01.13 10:01 Uhr
 2.072
 

Hof: Beim Unfall sterben zwei Menschen, darunter eine Schwangere

In Hof (Westerwald) kam es am gestrigen Samstagmittag zu einem Horror-Crash. Zwei Fahrzeuge sind auf der B 414 frontal zusammengestoßen. Beide Fahrer wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt.

Ein Mann (73) und im anderen Fahrzeug eine schwangere Frau (26) starben kurze Zeit später noch am Unfallort. Die Beifahrerin des Mannes (73) erlitt schwere Verletzungen und wurde per Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.

Wie es zu dem Unfall kam, ist bisher nicht bekannt. Die Polizei ermittelt in diesem Fall noch. Die B 414 war für die Bergungsarbeiten und Unfallaufnahme voll gesperrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schakobb
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Mensch, Schwangere, Hof
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutmaßlicher BVB-Attentäter ist Einzelgänger, der bei seinen Eltern lebte
Philippinen: Anwalt will umstrittenen Präsidenten vor Strafgerichtshof anklagen
Zahl politisch motivierter Straftaten erreicht neuen Höchststand in Deutschland