20.01.13 09:30 Uhr
 9.039
 

Daniela Katzenberger: Billig-Hotel statt Dschungel-Luxus

Zu geizig für das Hotel Versace: Weil ihr die Preise für ein Zimmer im Hotel der Dschungelcamp-Kandidaten zu teuer sind, hat sich Daniela Katzenberger in einem anderen Hotel einquartiert.

Von dort aus will Daniela Katzenberger ihrer Mutter Iris Klein nach einem möglichen Dschungelcamp-Aus beistehen.

Das Hotel soll nicht nur deutlich günstiger sein, sondern auch nicht in unmittelbarer Nähe des Hotel Versace liegen


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Luxus, Daniela Katzenberger, Dschungel
Quelle: zeitgeistnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2013 09:43 Uhr von Bokaj
 
+61 | -1
 
ANZEIGEN
Warum soll sie zum Schlafen das Geld aus dem Fenster werfen.
Auch billigere Hotels sind sauber, haben freundliche Bedienung, gute Essen, guten Service.
Kommentar ansehen
20.01.2013 09:48 Uhr von Daffney
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
Ja, vor allem ist sie ja auch nicht unbedingt reich, also was solls?
Kommentar ansehen
20.01.2013 10:08 Uhr von kingkosu
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist doch keine News!?!
Oder schreibst du demnächst: "Daniela Katzenberger: Zu Hause statt Billig-Hotel"???
Kommentar ansehen
20.01.2013 11:17 Uhr von blaupunkt123
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Und das ist eine News Wert ?

Nicht umsonst gibt es den Spruch, dass man von den Reichen das Sparen lernt.

Wieso soll man 200 Euro und mehr für eine Nacht aus dem Fenster werfen, nur um in einem Bett zu liegen
Kommentar ansehen
20.01.2013 11:41 Uhr von Humpelstilzchen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schon 3 jährige Kinder sollen sich diese gequirlte Schei.... ansehen! Wenn das Deutschlands Zukunft ist, dann gute Nacht!!!
Kommentar ansehen
20.01.2013 12:05 Uhr von kingoftf
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Billig passt doch auch besser zu der Tussi
Kommentar ansehen
20.01.2013 13:03 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow da ist ne news? hotel zut euer geht in ein andere irre.. sorry aber schwachsinn
Kommentar ansehen
20.01.2013 14:40 Uhr von neminem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht steht auch in dem Vertrag mit POCO dass sie ihr Billig-Image pflegen muss.
Kommentar ansehen
20.01.2013 16:38 Uhr von Krabbenburger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso wird diese Sexy-Jenny nicht gesperrt.Hab Shortnews schon ein paar mal angeschrieben,aber nix passiert.Das ist nervig ohne Ende.Sind wir hier im Puff,oder was?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?