20.01.13 09:28 Uhr
 2.083
 

Apple Maps in Kabul mit katastrophalen Straßennamen: Wie kann sowas passieren?

Die Software Apple Maps steht jetzt in Kabul unter Beschuss. Der Grund sind bizarre Straßennamen, die Apple Maps anzeigt.

Demnach existieren angeblich in Kabul Straßen wie "Bad Monkey", "Hillbilly Hameed" oder "Mojo Way". In der Wirklichkeit gibt es diese offensichtlich jedoch nicht. Wie kommt Apple also zu solchen Straßennamen wie "schlechter Affe"?

Das ist auf die Rohversion der Software zurückzuführen. In den ersten Schritten von Apple Maps wurden einfach irgendwelche Fantasie-Namen für Straßen von Studenten vergeben. In der endgültigen Version wurden sie aus unbekannten Gründen dann einfach übernommen, anstatt sie abzuändern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Kabul, Straßenname, Apple Maps
Quelle: www.giga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2013 10:28 Uhr von Suffkopp
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Apple halt :)
Kommentar ansehen
20.01.2013 11:03 Uhr von mister_mf
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
das passiert genauso wie crushial-news mit katastrophalen inhalt...




[ nachträglich editiert von mister_mf ]
Kommentar ansehen
20.01.2013 12:08 Uhr von kingoftf
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Na Kruschel, schon wieder was gefunden?


Das ist natürlich ein handfester Skandal, wie oft fährt man durch Kabul und verlässt sich auf die Karten und schwups, verfahren und man ist in Bielefeld.

Du armseliger Wicht.

Get a life.....
Kommentar ansehen
20.01.2013 12:15 Uhr von don_vito_corleone
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ein hinweis darauf das die Qualitätskontrolle seit Steve Jobs Tot nurnoch von schlechten Affen durchgeführt wird vielleicht.
Kommentar ansehen
20.01.2013 12:16 Uhr von don_vito_corleone
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
kingoftf
Du bist viel Armseliger, es geht doch garnicht drum ob du oder ich nach Kabul fahren. Es geht einfach darum das solche Fehler Lächerlich sind und eigentlich ziemlich Leicht verhindert werden können.
Kommentar ansehen
20.01.2013 14:23 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
don_vito_corleone


Ich mache Dir ein Angebot, das Du nicht ablehnen kannst:

"Gib Dich nicht auf und lerne Deutsch"
Kommentar ansehen
21.01.2013 14:03 Uhr von seppi08
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
(kingoftf)

Wie kann man mit so beschränkten grammatischen Kenntnissen in einem öffentlichen Forum posten ?

Ich würde mich schämen

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?