20.01.13 09:26 Uhr
 17.814
 

Nicht mehr wiederzuerkennen: "Terminator"-Star Edward Furlong total verändert

Edward Furlong wurde durch die Filme "Terminator 2: Tag der Abrechnung" und "American History X" berühmt. Vor Kurzem wurde er wegen häuslicher Gewalt festgenommen (ShortNews berichtete).

Jetzt ist ein Mugshot von der Festnahme aufgetaucht. Dabei sieht man deutlich, wie sehr sich der einstige Star im Gesicht verändert hat.

Er hat sehr stark an Gewicht verloren. Außerdem hat er einen blassen Teint und glasige Augen. Vergleicht man sein Aussehen noch mit einem Foto aus 2011, ist er optisch nicht mehr wiederzuerkennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Terminator, Edward Furlong
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator"-Star Edward Furlong in besorgniserregendem verwahrlosten Zustand
Muss der "Terminator 2"-Star Edward Furlong ins Gefängnis?
"Terminator 2"-Star Edward Furlong sitzt im Gefängnis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2013 09:32 Uhr von Borgir
 
+31 | -3
 
ANZEIGEN
Hallo? Der Film ist uralt und er ist halt älter geworden. Mein Gott, was für eine Nachricht.
Kommentar ansehen
20.01.2013 09:53 Uhr von Junginho
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Borgir - es geht hier nur um ein Jahr. Trotzdem nichts besonders spannendes, finde ich.
Kommentar ansehen
20.01.2013 10:07 Uhr von kingkosu
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Gott, ist das schwachsinniger Käse...
Promiflash.de sollte als Quelle verboten werden!
Kommentar ansehen
20.01.2013 11:06 Uhr von mister_mf
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
@kingkosu: und crushial als autor genauso...
Kommentar ansehen
20.01.2013 11:27 Uhr von basusu
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
meth - not even once
Kommentar ansehen
20.01.2013 11:57 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als Shane Casey sah er doch schon ähnlich aus:

http://csi.wikia.com/...
Kommentar ansehen
20.01.2013 13:40 Uhr von dasmarten
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jupp! Das Bild links ist ohne Meth (besser gesagt nach dem Entzug), da wird man fett, hässlich und blass. Mittlerweile scheint er wieder damit angefangen zu haben, wie es das rechte Bild zeigt, er ist dünn, hässlich und krank.
Kommentar ansehen
20.01.2013 15:17 Uhr von Lykantroph
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte korrigiert mich wenn ich mich irre, aber auf dem rechten Bild sieht er mir deutlich mehr nach "früher" (Terminator, American History X etc) aus als auf dem linken. Rechts könnte er evtl ein bisschen müde und fertig sein, aber links sieht er aus wie die meisten Schauspieler die sich einige Tage später mit nem Speedball ins Nirvana schiessen und das auch nur, weil die 4. Flasche Whiskey auch nicht mehr betrunken gemacht hat...

Aber ich kann mich auch täuschen.
Kommentar ansehen
20.01.2013 16:04 Uhr von Soulfly555
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mal jemand diesen sabbernden, fettleibigen Lustgreis namens Sexy-Jenny sperren?
Kommentar ansehen
20.01.2013 16:26 Uhr von Lykantroph
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Soulfly

Können mal alle diesen sabbernden, fettleibigen Lustgreis namens Sexy-Jenny ignorieren und aufhören seine Links anzuklicken?

Angebot ist nur da, wo Nachfrage ist...
Kommentar ansehen
20.01.2013 16:56 Uhr von Mr. Nice_Guy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Eure Meinung ist gefragt...

[ ] Quelle sperren.
[ ] Autor sperren.

Ich kämpfe für seriöse News!
Kommentar ansehen
20.01.2013 18:24 Uhr von Der_Puddingpanzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und onehin ist dies nichts neues das man im Filmgeschäft und Planet Hollywood schnell mal totall fertig ist... Suff Drogen und all der Ruhm können auch mal ganz schnell Alt machen...
Kommentar ansehen
20.01.2013 20:22 Uhr von GottesBote
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Ursache für seinen äußerlichen Verfall: Der gute Herr heißt Crushial, hat seine Hollywood-Kariere an den Nagel gehängt und postet hier 24h am Tag dreck auf shortnews.
Kommentar ansehen
20.01.2013 21:59 Uhr von Dean_Winchester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Film ist alt, der Typ ist älter geworden, ausserdem ist er Junkie und dieses Bild ist auch schon alt
!!
Kommentar ansehen
21.01.2013 11:59 Uhr von ACEpas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist eine Crushial News. Der erkennt dauernd irgendwen nicht wieder. Ich würde eine Gesichtsblindheit vermuten. Weitergehen. Hier gibt´s nichts zu sehen.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator"-Star Edward Furlong in besorgniserregendem verwahrlosten Zustand
Muss der "Terminator 2"-Star Edward Furlong ins Gefängnis?
"Terminator 2"-Star Edward Furlong sitzt im Gefängnis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?