20.01.13 09:25 Uhr
 634
 

Schlechtes Benehmen im "Dschungelcamp: Patrick Nuo klopft miese Vagina-Sprüche

Nun wurde bekannt, dass sich "Dschungelcamp"-Kandidat Patrick Nuo nur sehr wenig um seine beiden Kinder Elouise (6) und Luca (4) kümmert. Das verriet seine Ex-Frau Molly Schade, die mit ihren Kindern für Lebensmittelmarken ansteht, weil Patrick Nuo keinen Unterhalt zahlt (ShortNews berichtete).

Jetzt moniert die "BILD"-Zeitung die Einstellung des Sängers. Demnach würde seine Einstellung "auf keine Känguruhaut" gehen. Anstatt sich zu kümmern, würde Patrick Nuo im Dschungel lieber skandalöse Vagina-Sprüche klopfen.

"Ich finde, dass Frauen ihr Geld für Botox sparen und es eher in eine vaginale Rejuvenation investieren sollten. Eine Vagina-Erneuerung, da kann man alles wieder frisch machen! Ist doch ein geiles Geschenk für die große Liebe, bevor man heiratet. Zurück zur Jungfrau!", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Vagina, Benehmen, Patrick Nuo
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2013 09:35 Uhr von Borgir
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Sendung von Idioten, mit Idioten für Idioten.
Kommentar ansehen
20.01.2013 11:08 Uhr von mister_mf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
miese vagina-sprüche? im dschungelcamp? crushi: biste auch dort???

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?