20.01.13 09:22 Uhr
 3.937
 

Hat er was an den "Klöten"? - Verwirrung um Stimme dieses "DSDS"-Kandidaten

Am gestrigen Samstag wurde eine neue Folge von "Deutschland sucht den Superstar" ausgestrahlt. Dabei trat auch der 17-jährige Denis auf.

Dieser verwunderte jedoch sofort mit seiner hohen Stimme und sorgte damit für Verwirrung. Juror Dieter Bohlen konnte nicht anders, als nachzuhaken.

"Du hast so eine hohe Stimme, du könntest bei Modern Talking mitmachen. Hast du was an den Klöten?", fragte er. "Ich bin mit meiner Stimme sehr zufrieden", erwiderte Denis. Daraufhin konnte er die Jury tatsächlich überzeugen und zog in den Recall ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dieter Bohlen, Stimme, Verwirrung
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2013 10:12 Uhr von kingkosu
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Es sinkt für Sie: Das Niveau!
Kommentar ansehen
20.01.2013 10:26 Uhr von phelps90
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wen interessiert ob er eine stimme wie Schnee
wittchen oder wie Darth Vader hat ?

[ nachträglich editiert von phelps90 ]
Kommentar ansehen
20.01.2013 10:42 Uhr von sickboy_mhco
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
crushial ich glaub du hast eher was am kop
Kommentar ansehen
20.01.2013 12:11 Uhr von kingoftf
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Herrlich, der Lebensinhalt von Crushial

DSDS und Dschungelcamp, aber ok, wenn man IQ-mäßig schon von der Wettervorhersage hoffnungslos überfordert ist, bleibt nur das als Programm übrig.
Kommentar ansehen
20.01.2013 12:26 Uhr von mort76
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
...heißt das im Umkehrschluß, daß Dieter auch was an den Klöten hat, wenn er als ModernTalking-Mitglied da aus Erfahrung spricht?
Kommentar ansehen
20.01.2013 15:10 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bei den alten römern hiessen die Castratos....(Knabenchor)

und nu?
Kommentar ansehen
20.01.2013 23:59 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Norweger,
die "Castratos" waren erwachsene Männer, und die haben nur solistisch gesungen- der Sinn der Kastration war ja eben, daß auch Männer noch wie Knaben bzw. wie Sopranistinnen singen können...aber das wurde eher "in Rom" für die kath. Kirche praktiziert, und nicht von den alten Römern, sowie später für die italienische Oper, außerdem von den Byzantinern, nach dem Untergang des römischen Reichs.

Allerdings wäre dafür nicht unbedingt eine Kastration nötig gewesen- wie man beispielsweise an Klaus Nomi sah, kann man diese Stimmlage auch durch pures Training erreichen, wenn man eine geeignete Stimme hat.
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
21.01.2013 11:26 Uhr von Biovital22
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoftf , gertkarlpaul , sickboy_mhco
Hallo,
ihr sollt die News Kommentieren und nicht ständig auf Crushial eindreschen, ihr seid hier die Flachpfeifen ohne Hirn und IQ wenn euch nichts besseres einfällt.

Dies ist ein News Portal, wie und was hier abläuft mag man mal dahin gestellt sein lassen, aber ständig nur auf einigen News Schreibern rumzuhacken ist nicht normal.

Und Dieder, hat weder Klöten noch sonst irgendwas, in seinem Hodensack befindet sich sein Gehirn!!!


[ nachträglich editiert von Biovital22 ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben