19.01.13 21:06 Uhr
 511
 

Für die neue Android Facebook-App gibt es ein Update mit neuen Funktionen

Viele Android-User sind mit der erst kürzlich erschienen nativen Facebook-App immer noch nicht glücklich.

Nun hat Facebook angekündigt, alle sechs bis acht Wochen ein neues Update für die 192 Millionen Android-App-Nutzer herauszubringen.

Das neueste Update bringt folgende neue Funktionen: Die Sprachnachrichten des Facebook Messengers, schnellere Öffnung von Fotos und noch weitere Funktionen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Facebook, App, Android
Quelle: www.giga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alexa Skill für Netatmo Wetterstation
Samsung wird das Galaxy S8 nicht auf der MWC 2017 Präsentieren
Die Nintendo Switch ist ein ganz schön teures Vergnügen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2013 21:35 Uhr von Sonny61
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Geil - aller 6 - 8 Wochen soll das Netz enger geschnürt werden!
Kommentar ansehen
20.01.2013 09:04 Uhr von Mayana
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Solange ich nun endlich auch wieder mit dem mobilen Datennetz das App wieder nutzen kann und nicht dauernd Netzwerkfehler habe.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Statistisches Bundesamt rechnet weiter mit hoher Zuwanderung nach Deutschland
USA: Arabisch klingender Name - Muhammad-Alis Sohn am Flughafen festgehalten
Bundesinnenministerium: Keine Stimmzettel-Selfies in Wahlkabinen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?