19.01.13 21:06 Uhr
 514
 

Für die neue Android Facebook-App gibt es ein Update mit neuen Funktionen

Viele Android-User sind mit der erst kürzlich erschienen nativen Facebook-App immer noch nicht glücklich.

Nun hat Facebook angekündigt, alle sechs bis acht Wochen ein neues Update für die 192 Millionen Android-App-Nutzer herauszubringen.

Das neueste Update bringt folgende neue Funktionen: Die Sprachnachrichten des Facebook Messengers, schnellere Öffnung von Fotos und noch weitere Funktionen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Facebook, App, Android
Quelle: www.giga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2013 21:35 Uhr von Sonny61
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Geil - aller 6 - 8 Wochen soll das Netz enger geschnürt werden!
Kommentar ansehen
20.01.2013 09:04 Uhr von Mayana
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Solange ich nun endlich auch wieder mit dem mobilen Datennetz das App wieder nutzen kann und nicht dauernd Netzwerkfehler habe.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?