19.01.13 20:12 Uhr
 1.067
 

Zielt farblich auf Raucher ab: Der Alfa Romeo Giulietta Collezione

Jetzt kommt eine besondere Version des Alfa Romeo Giulietta auf den Markt, die den Namen Alfa Romeo Giulietta Collezione trägt. Dabei handelt es sich um eine Limited Edition mit besonderer Ausstattung.

Die erweiterte Serienausstattung bietet Komponenten, die es normalerweise nicht einmal gegen Aufpreis gibt. Darunter befinden sich beispielsweise Sitze mit dem Exklusiv-Leder "Venere", welches die Farbe Tabak/schwarz darstellt und somit für Raucher interessant ist.

Der Zusatzname "Collezione" kommt von den neuen gleichnamigen 17-Zoll-Leichtmetallrädern. Für den Antrieb stehen drei Motorisierungen zur Verfügung. Darunter befinden sich ein Benziner 1.4 TB 16V mit 120 PS, ein 1.4 TB 16V MultiAir 170 PS und ein Turbodiesel 2.0 mit 140 PS.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Raucher, Alfa Romeo, Alfa Romeo Giulietta
Quelle: www.speedheads.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2013 20:19 Uhr von kingoftf
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
welches die Farbe Tabak/schwarz darstellt und somit für Raucher interessant ist.



Du hast so einen an der Waffel......
Kommentar ansehen
19.01.2013 20:25 Uhr von AlessaGillespie
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Damit man auch weiss, welche Farbe die Lungen haben. ;-)
Kommentar ansehen
19.01.2013 20:50 Uhr von RulerVomBlock
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Auto hat schwarze sitze dann war es wohl für die dunkelhäutige Bevölkerung gedacht.
/Ironie off

Bei solchen News kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen. Scheint sowieso mehr Werbung zu sein als News!
Kommentar ansehen
19.01.2013 22:16 Uhr von Borgir
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
ach so, sonst seiht man dass das auto mit nikotin zugepappt wird. so sieht man das nciht so schnell....rauchen im auto ist doch soweit ich weiß verboten, oder? zumindest whärend der fahrt.
Kommentar ansehen
19.01.2013 22:38 Uhr von Schnoile1981
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja klar und rote Sitze sind interessant für Frauen nach der Pubertät und vor den Wechseljahren, aber nur wenn sie nicht gerade schwanger sind... so ein Schwachfug
Kommentar ansehen
19.01.2013 23:03 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Für Raucher?

Wohl eher für Abwasser-Arbeiter ;)

Für mich sieht das nämlich aus, wie Kackbraun ;)
Kommentar ansehen
20.01.2013 02:19 Uhr von Lykantroph
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hahaha Klasse Crushi x-D Auf diese quasi nicht vorhandenen Zusammenhänge muss man aber auch erst mal kommen!
Kommentar ansehen
20.01.2013 04:50 Uhr von Prox-_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur als Info Crushial Collezione heißt Sammlung und hat 0 mit denn Felgen zu tun. Auch wenn die Felgen denn gleichen Namen haben, der Zusatz steht dafür da um zu zeigen das es ein Sammelstück bzw eine Limited Edition ist.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?