19.01.13 20:01 Uhr
 630
 

Günther Netzer: Abrechnung mit dem Hamburger SV

Drei Meistertitel, drei Europacup-Endspiele, der Landesmeisterpokal-Triumph 1983: Das sind die Erfolge des HSV. Doch diese Erfolge sind schon lange her.

"Ich kann beim HSV seit Jahren kein schlüssiges Konzept erkennen", sagt Fußball-Ikone Günther Netzer.

Netzer will sich aber trotzdem nicht in den Verein mit einbringen. 2010 lehnte er ein Angebot, in den Aufsichtsrat einzutreten, ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburger SV, Abrechnung, Günther Netzer
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2013 21:54 Uhr von Katzee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Blöken kann jedes Schaf. Wenn er keine Verantwortung übernehmen will, braucht er sich auch nicht zu Wort zu melden, denn die Defizite beim HSV sind ja wohl allen, die sich für den Verein interessieren, bekannt.
Kommentar ansehen
19.01.2013 23:32 Uhr von Gorxas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hammer Abrechnung... echt ^^
Kommentar ansehen
19.01.2013 23:58 Uhr von Pils28
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Daher geht man auch lieber ans Millerntor!
Kommentar ansehen
20.01.2013 11:44 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frag mich immer warum nichts getan wird wenn doch die Defizite allseits bekannt sind?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?