19.01.13 19:11 Uhr
 295
 

Fußball/England: Mario Balotelli vor Wechsel zum AC Mailand

Der italienische Stürmer Mario Balotelli steht Medienberichten zufolge kurz vor einem Wechsel zum AC Mailand. Damit würde Balotelli, der 2010 erst zu Manchester City kam, zu dem Stadtrivalen von Inter Mailand, seinem ehemaligen Verein, wechseln.

Der AC Mailand sei stark an einer Verpflichtung interessiert. Balotelli soll auch bereits seine Wohnung in Manchester aufgegeben haben und seine Habseligkeiten derzeit nach Italien fliegen lassen. Gründe hierfür seien unter anderem Heimweh, unter dem er leiden soll.

Die Ablösesumme für den 22-Jährigen, der bei Manchester City derzeit nur vierte Wahl ist, soll rund 28,5 Millionen Euro betragen. Vor kurzem erst soll Balotelli mit seinem derzeitigen Trainer Mancini aneinandergeraten sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Mailand, AC Mailand, Mario Balotelli, AC
Quelle: www.spox.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2013 21:49 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann ist bei city platz für dzeko, der dann nicht mehr in die bundesliga wechseln wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?