19.01.13 19:08 Uhr
 5.882
 

So kurios und charmant schützt eine "BILD"-Leserin ihre Hanfpalmen vor Nässe

Momentan herrscht in Deutschland ein eisiger Winter. Die "BILD"-Leserin Rosi Wittner aus Oftersheim in Baden-Württemberg hat sich jetzt etwas Kurioses ausgedacht, wie sie ihre Palmen vor dem Regen schützen kann.

Sie steckte auf ihre sechs chinesischen Hanfpalmen einfach einen Regenschirm drauf. "So wird das Palmenherz vor Feuchtigkeit und Frost geschützt", schmunzelt sie.

Normalerweise sind solche Palmen nur in China zu finden, jedoch hat sich Rosi Wittner diese Palmen nach Deutschland geholt, um ein wenig karibisches Flair vor der Haustür zu erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: BILD, kurios, Nässe
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2013 19:20 Uhr von johannes1312
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Echt kurios dieser Crushial, arbeitet vermutlich für die BILD Zeitung.
Kommentar ansehen
19.01.2013 19:28 Uhr von blade31
 
+37 | -1
 
ANZEIGEN
" nur in China zu finden"
" ein wenig karibisches Flair vor der Haustür zu erhalten"

Was zum?
Kommentar ansehen
19.01.2013 19:28 Uhr von andi_25
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Tja,

Das dürfte nur nicht viel bringen.
Bei uns im Ort hat auch einer, eine solche Palme.

Seit Jahren wird im Winter um die Palme ein Holzgestell gebastelt und das mit Folie Verkleidet.

Die Nässe kommt ja auch von der Seite, und den kalten Wind mögen die Palmen leider auch nicht so wirklich

@blade31
[Spass]
Ja wusstest du nicht das China direkt in der Karibik liegt ;-)


[ nachträglich editiert von andi_25 ]
Kommentar ansehen
19.01.2013 20:22 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr habt im Gegensatz zu Kruschel einfach die Kontinentaldrift außer Acht gelassen.
Nur Crash weiss, dass deshalb die Karibik nun neben China liegt.
Kommentar ansehen
19.01.2013 20:23 Uhr von Deejah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ron Paul hat seine politische Karriere beendet
Kommentar ansehen
19.01.2013 21:33 Uhr von magnificus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wieder erster Plus Geber, ja !

Danke für die Blumen. Du Affe.

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
19.01.2013 21:57 Uhr von Borgir
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Regenschirm gegen Regen....unfassbar kurios, und sowas von charmant....
Kommentar ansehen
19.01.2013 22:01 Uhr von Gorxas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fang gleich an zu heulen...
Kommentar ansehen
19.01.2013 23:54 Uhr von Tuvok_
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist schon verblüffend wie EIN! einziger Webreporter ein ganzes Newsportal ruinieren kann... das ist echt ne Leistung.
Kommentar ansehen
20.01.2013 00:24 Uhr von BerndLauert
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Tuvok_

> Es ist schon verblüffend wie EIN! einziger Webreporter ein ganzes Newsportal ruinieren kann... das ist echt ne Leistung.

Du scheinst noch nicht lange hier zu sein, sonst würdest du dich noch an Crushials Vorgänger (AguirreZornGottes, JSBach, Kläuseken etc..) erinnern.. Crushial fährt nur im Fahrwasser derer und setzt deren Tradition fort. Leider ist gegen solche Newslieferanten kein Kraut gewachsen.

Da die Obrigkeit hier keine Eier hat, wird sich daran auch in Zukunft nichts ändern.. Da hilft nur eines: dem Portal den Rücken wenden, oder zumindest die "Nachrichten" dieser Pappenheimer ignorieren. Mehr kann man hier als kleiner Leser eh nicht erreichen.

Das Konzept von SN ist ja soweit ganz super, nur mangelt es an Führungsstil.
Kommentar ansehen
20.01.2013 00:27 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Palmen sind nur in China zu finden und sie hat sie weil sie karibisches Flair haben will..

China/karibik ja nee is klar
Kommentar ansehen
20.01.2013 00:34 Uhr von stoske
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Karibischer Flair, aha. Klappt ja prima :)
Kommentar ansehen
20.01.2013 10:04 Uhr von Danymator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Tuvok_

er ruiniert ShortNews in keinster Weise. Im Moment 4.076 Visits, das schaffen andere Reporter niemals. Und SN lebt nun mal von diesen Klicks. Dass das Niveau dabei in den Keller sackt ist dabei nur Nebensache (siehe RTL & Co.) Am Ende muss halt nur die Kasse stimmen - das ist leider so.

LG Dany
Kommentar ansehen
20.01.2013 10:06 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ach wie herrlich - wieder DIE Brüller am Sonntag vormittag. Wieder lauter "Wäää was für eine blöde News - weg damit Autor verbannen wäääää". Wie so oft.

Aber komischerweise klicken sie wieder alle auf die News, kommentieren was das Zeug hält, LaBrador beschreibt sich selbst als Troll und alles weil die News Scheiße ist? Ihr seid ja so glaubhaft. Ihr seid der Burner, würde Carmen jetzt sagen.

Die einzige Ungereihmheit in der News ist, das da steht "karibischer" anstatt wie in der Quelle "südliches" Flair. Aber ob das nicht eher wieder die Tat der Checker ist? Aber hier sind ja wieder die ganzen hellen Kerzen unterwegs die natürlich die Quelle nicht lesen und auf den Fehler aufmerksam machen, nein es sind die ewigen Klugscheizzer, die gleich den Autor angreifen - ohne nachzudenken.

Und dann immer wieder der Rat "SN Rücken kehren, oder wenigstens nicht vom Autor lesen". Das ist immer dann der heuchlerische Höhepunkt der Crushial Basherei.

Ich bleibe bei meiner Meinung: Wer ist intelligenter - ein Autor, der es immer wieder schafft die Massen zu bewegen oder die Masse, die nichts anderes macht als zu sagen "Bäh - sowas les ich doch nicht".

Crushial - mach weiter so.
Kommentar ansehen
20.01.2013 13:30 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@aberaber - warum seid ihr eigentlich immer solche Pfennigfuchser. Nur weil er das nicht so ausgedrückt hat wie Du gerne hättest. Also ich hab gleich verstanden das das eine chinesische Palme (denn da kommt sie ja ursprünglich her) ist und das das Wort "geholt" jetzt nicht gleich zu setzen ist mit "Sie stieg ins Flugzeug, buddelte die selbst in den Bergregionen Chinas aus, verpackte sie und flog zurück nach Deutschland" ist doch wohl auch jedem normal denkenden Mensch klar. Nur wer hinter jeder News etwas vermutet kommt auf sowas. Und nebenbei bin ich mir sicher das die doofen Checker mal wieder zugeschlagen haben und aus südlichem Flair den der Karibik gemacht haben.
Kommentar ansehen
20.01.2013 13:52 Uhr von puremind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich bleibe bei meiner Meinung: Wer ist intelligenter - ein Autor, der es immer wieder schafft die Massen zu bewegen oder die Masse, die nichts anderes macht als zu sagen "Bäh - sowas les ich doch nicht".

Crushial - mach weiter so."

Jetzt verstehe ich auch Crushis Hass auf Apple: Steve Jobs ist wie er...und er kann konkurrenz nicht abhaben. Crushi mein Schatz, ich liebe dich :*
Kommentar ansehen
20.01.2013 13:55 Uhr von puremind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Das Konzept von SN ist ja soweit ganz super, nur mangelt es an Führungsstil."

Das Konzept ist ganz klar: Die Betreiber sind auf Sponsoring angewiesen. Und da geht man auch über Leichen... Beschwerdemails über Crushial bleiben unbeantwortet. Verständlich. Crushial bewegt wie schon festgestellt die Massen. Und bei Massen an Besuchern bleibt auch ne Menge an Sponsoring hängen. Wäre das Portal langweiligt bleiben die Einkünfte weg. So einfach ist das, ich weiß wovon ich spreche, habe selbst in der Branche gearbeitet bis die große Blase geplatzt ist ;)
Kommentar ansehen
20.01.2013 17:14 Uhr von 00nix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach mal minus, weil einfach...

...mir danach war
...sowas bescheurtes als nachrichten zu bezeichnen
...ich nicht mal den text dazu lesen musste, um mir den rest dazu zu denken...
Kommentar ansehen
21.01.2013 10:01 Uhr von engineer0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Guten Tag engineer0815,
Hinweis: Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
einer Deiner Kommentare musste von uns gesperrt werden, da er gegen unsere Nettiquette/AGB verstößt."


weil ich hoenigpoenoekel (viertes posting) hier zitiert hab und mich für den lacher bedankt hab?
das ist so erbärmlich...
Kommentar ansehen
21.01.2013 10:46 Uhr von Ruthle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mir nicht vorstellen, das ein Regenschirm gegen Frost und eisige Kälte hilft, was ist mit der Wurzel und dem Stamm?

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben