19.01.13 18:31 Uhr
 69
 

Fußball/Borussia Dortmund: Fliegt Sebastian Kehl wegen Nuri Sahin aus der Startelf?

Nach 643 Tagen ist Nuri Sahin zurück. Jetzt schnappt er sich wahrscheinlich sogar seinen Stammplatz.

Kippt er dafür Kehl aus der Startelf? Trainer Jürgen Klopp sagt: "Nuri ist körperlich in einem gutem Zustand. Das wichtigste ist aber, dass das, was er tut, auch wieder aus dem Bauch heraus macht."

Heute um 18:30 wird man es sehen, wenn der BVB auf Werder Bremen trifft.


WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dortmund, Elf, Kehl
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2013 18:31 Uhr von paderlion
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Für mich kommt Kehl so langsam in die Jahre wo mann ihn aussortieren kann. Sahin wird ihn aus der Elf verdrängen.
Kommentar ansehen
19.01.2013 18:37 Uhr von johannes1312
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich tippe ein 2:3
Kommentar ansehen
19.01.2013 18:54 Uhr von johannes1312
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dortmund hat seine 2 schon gemacht, jetzt ist Bremen an der Reihe.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Snapchat: 638 Millionen Dollar für ein Jahr Arbeit
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?