19.01.13 17:31 Uhr
 232
 

Prozess um Sex-Affäre von Franck Ribery im Sommer

Franck Ribery muss sich im Sommer wegen einer angeblichen Sex-Affäre mit der 20-jährigen Zahia Dehar vor Gericht verantworten.

Wie mehrere französische Zeitungen berichten, wurden Ribery und sein Nationalmannschaftskollege Karim Benzema vor die Strafkammer in Paris geladen. Der Prozess soll nach der Saison stattfinden. Neben Ribery sind noch sechs weitere Personen angeklagt.

Die damals minderjährige Zahia Dehar hatte ausgesagt, dass sie 2009 mit dem Bayern-Star gegen Geld Sex gehabt hatte. Die Justiz muss nun beweisen, dass Ribery das Alter des Mädchens nicht wusste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Prozess, Affäre, Sommer
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2013 08:19 Uhr von flc.gizmo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Am Ende bekommt eben jeder das, was er verdient.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?