19.01.13 16:52 Uhr
 501
 

Sarah Knappik lästert über das "Dschungelcamp"

2011 war sie das Dschungel Opfer der Zuschauer. Sechsmal wurde sie hintereinander in die Prüfung gewählt. Erst durch Georgina würde ihre Best-Marke geknackt.

"Bild" sprach jetzt mit ihr und sie lästerte wieder ordentlich los.

Über Georgina sagt sie: "So richtig wild wird es für Georgina, wenn sie zurück ist in Deutschland. Wenn dich die Leute komisch angucken und verspotten. Und da kommt nicht jeder wieder raus."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Sarah Knappik, Lästerei, Georgina
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2013 16:52 Uhr von paderlion
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.01.2013 17:04 Uhr von johannes1312
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
BILD = Lesenswert!

Seit wann????

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?