19.01.13 16:20 Uhr
 382
 

So zeichnet der "Simpsons"-Zeichner die Promis

Mick Jagger, Lady Gaga oder Andre Agassi - sie alle waren schon in der Zeichentrickserie "Simpsons" zu sehen.

Jetzt zeichnet der "Simpsons"-Zeichner und fünffacher Emmy-Gewinner aus den deutschen Promis "Simpsons"-Porträts.

Für ein Bild braucht er eine Stunde. Der Zeichners sagte: "Es dauert, bis ich den Menschen erkenne und umsetzten kann." Der Künstler ist im Moment in NRW auf Autogramm-Tour.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comic, Zeichner, Autogrammstunde, The Simpsons
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Simpsons"-Komponist nach 27 Jahren gefeuert
"The Simpsons": Waylon Smithers hat endlich sein Coming-Out
"The Simpsons": Mr. Smithers outet sich letztendlich als homosexuell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2013 16:20 Uhr von paderlion
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
In der Quelle gibt es Bilder. Unter anderem mit Jürgen Klopp oder Phil Ortiz. Sieht interessant aus!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Simpsons"-Komponist nach 27 Jahren gefeuert
"The Simpsons": Waylon Smithers hat endlich sein Coming-Out
"The Simpsons": Mr. Smithers outet sich letztendlich als homosexuell


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?