19.01.13 16:04 Uhr
 358
 

"Sturm der Liebe" bekommt hochkarätigen Neuzugang

Wie schon bekannt ist, wird Ex- "Marienhof"-Star Mirco Wallraf (38) eine vierwöchige Gastrolle bei "Sturm der Liebe" erhalten.

Doch damit nicht genug, auch der Ex-"Marienhof"-Star Alfonso Losa erhält bei der Telenovela eine Rolle.

Unklar ist allerdings noch, wann er sein Debüt feiert und welche Rolle er spielen wird. Die Fans müssen sich also noch ein wenig gedulden.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neuzugang, Marienhof, Telenovela, Sturm der Liebe
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Lochis" spielen in ARD-Seifenoper "Sturm der Liebe" mit
Soaps: Weiterhin Rote Rosen mit Jenny Jürgens und Sturm der Liebe mit Erich Altenkopf
"Sturm der Liebe": ARD-Telenovela wurde bereits in mehr als 20 Länder verkauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2013 16:12 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Gleich 2 Weltstars auf dem Niveau von De Niro und Co. von denen ich noch nie was gehört habe und ich fühle mich gut dabei.
Kommentar ansehen
20.01.2013 11:43 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles nur austauschbare Laiendarsteller.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Lochis" spielen in ARD-Seifenoper "Sturm der Liebe" mit
Soaps: Weiterhin Rote Rosen mit Jenny Jürgens und Sturm der Liebe mit Erich Altenkopf
"Sturm der Liebe": ARD-Telenovela wurde bereits in mehr als 20 Länder verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?