19.01.13 15:43 Uhr
 49
 

Berlin: Verleihung des Bronzenen Bärens

Gestern wurde zum 22. Mal der berühmte Bronzene Bär verliehen. Veranstaltet würde das Event von der "B.Z."

650 Gäste ließen sich von der Gala im Axel Springer Haus verzaubern.

Zu den besonderen Momenten der Show gehörte der Auftritt von Matthias Schweighöfer: "Mein erster Kulturpreis, das macht mich stolz. Allerdings freue ich mich heute auch sehr auf mein eigenes Bett, weil ich so lange mit dem ´Schlussmacher´ auf Premierentour war."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Berlin, Verleihung, Kulturpreis, Matthias Schweighöfer
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2013 17:50 Uhr von Borgir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sollte die Bild nicht kostenpflichtig werden? Würde uns viel ersparen wenn´s so wäre

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?