19.01.13 15:13 Uhr
 127
 

Neuss: Feuerwehreinsatz wegen kaputter Türklinke

In Neuss ist die Feuerwehr zu einem etwas ungewöhnlichen Einsatz gerufen worden.

Der junge Mann war mit seiner Freundin, welche hochschwanger war, in sein Zimmer gegangen und dabei sei die Tür zugegangen. Da die Klinke defekt war, konnte die Tür nicht mehr geöffnet werden. Als alle Versuche scheiterten, verständigte der 18-Jährige die Feuerwehr.

Nach zwei Stunden konnten sie befreit werden.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schwangerschaft, Tür, Neuss, Feuerwehreinsatz
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Murnau: Sture Autofahrer blockieren 50 Minuten lang Straße
Walsrode: Pizzabote begegnet mitten in der Innenstadt einem Wolf
Papst Franziskus verheiratet Paar im Flugzeug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Berlin stellt Atheisten nun offiziell mit Katholiken und Protestanten gleich
Flüchtlinge: AfD fordert Haftstrafe für falsche Altersangaben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?