19.01.13 15:01 Uhr
 360
 

Fußball: 1860 München hat offenbar Kontakt zu Lothar Matthäus aufgenommen

Nach dem Hick Hack bei den Münchner Löwen um den Schweden Sven-Göran Eriksson, ist man offensichtlich nun am deutschen Rekordnationalspieler Lothar Matthäus dran.

Informationen von "Sport 1" zufolge, hat der TSV 1860 München bereits vergangene Woche Matthäus kontaktiert.

Was allerdings der Financier der Löwen, Hasan Ismaik, zu dieser Entwicklung sagt, wird sich zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, TSV 1860 München, Kontakt, Lothar Matthäus
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen
Fußball/1860 München: Der Verein will wegen Phantomtor Einspruch einlegen
Fußball: Neuer Sponsor von TSV 1860 München ist ein Datingsex-Portal

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2013 16:04 Uhr von Gorxas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wozu? An sich kann der 1860-Vorstand doch froh sein, dass Eriksson nun doch nicht kommt, da er nur eine Auflage des Investors war. Die Löwen haben einen guten Trainer. Warum sollte der Vorstand sich selbst in die Nesseln setzen und einen unnötigen finanziellen Aufwand betreiben?!
Kommentar ansehen
19.01.2013 18:28 Uhr von mrshumway
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nun.. Erfahrung im Auswechseln hat der Lothar ja, eine wichtige Voraussetzung!!!
Kommentar ansehen
20.01.2013 11:03 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, Sexy-Jenny, das ist nicht pervers, das ist langweilig!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen
Fußball/1860 München: Der Verein will wegen Phantomtor Einspruch einlegen
Fußball: Neuer Sponsor von TSV 1860 München ist ein Datingsex-Portal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?