19.01.13 14:20 Uhr
 351
 

Cindy aus Marzahn übernimmt Co-Moderation von "Wetten dass..?"

Derzeit ist Markus Lanz der Moderator von "Wetten dass..?" - als Co-Moderatorin wurde nun Cindy aus Marzahn dauerhaft verpflichtet.

"Sie ist eine liebenswerte, reizende Person. Und ein Vollprofi", erklärte Lanz und gab zu verstehen, dass er sich über die neue Frau an seiner Seite sehr freue.

Schon heute Abend können die Zuschauer sich auf ZDF von der Qualität der Komikerin überzeugen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Wetten dass..?, Markus Lanz, Moderation, Cindy aus Marzahn
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cindy aus Marzahn"-Darstellerin Ilka Bessin rechnet mit Männerwelt ab
Die Kultfigur "Cindy aus Marzahn" gibt es nicht mehr
Cindy aus Marzahn beendet ihre Karriere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2013 14:24 Uhr von Post_Oma
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist einfach nur peinlich unseren ausländischen Gästen gegenüber...
Kommentar ansehen
19.01.2013 14:26 Uhr von opa2012
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Erst der LANZ...
und jetzt auch noch dass DICKE DING!
Ohh mein Gott!
Kommentar ansehen
19.01.2013 14:36 Uhr von NetV@mpire
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
oh gott,
ich habs von anfang an geahnt.
naja, wenns demnächst rtl & co terrestrisch nicht mehr gibt, kann das klientel nun endlich zu wetten dass wechseln :-/
Kommentar ansehen
19.01.2013 14:51 Uhr von Danymator
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Die hätten "Wetten das ...?" mit Gottschalk sterben lassen sollen. Mit dieser Cindy auf der Bühne wird es wirklich (international gesehen) peinlich. Die Gäste MÜSSEN ja alle denken, dass wir einen an der Klatsche haben - (siehe Tom Hanks)
Und das die noch von unseren Gebühren bezahlt wird tut echt weh...
Kommentar ansehen
19.01.2013 15:47 Uhr von Treibeis
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr praktisch. Sie erkennt man in Sekundenbruchteilen. Kann man schneller wegzappen, wenn man versehentlich auf ZDF hängengeblieben ist.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cindy aus Marzahn"-Darstellerin Ilka Bessin rechnet mit Männerwelt ab
Die Kultfigur "Cindy aus Marzahn" gibt es nicht mehr
Cindy aus Marzahn beendet ihre Karriere


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?