19.01.13 13:43 Uhr
 1.167
 

Video: Mann driftet mit seinem BMW M5 durch die Stadt

In einem jetzt erschienenen Video sieht man einen BMW M5 durch eine Stadt driften. Der Fahrer hat sein Auto unter Kontrolle.

Das Video ist acht Minuten lang und man sieht ihn, wie er rücksichtslos zwischen anderen Autos herum fährt und in Kurven driftet.

Mit dieser Dreistigkeit und Geschwindigkeit durch eine Stadt zu fahren, ist übrigens verboten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Video, BMW, Stadt, BMW M5
Quelle: de.autoblog.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2013 14:31 Uhr von FETTLORD
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
auch wenn er offensichtlich ein sehr guter fahrer ist geht das doch deutlich zu weit im normalen straßenverkehr. Kann er doch auf ner Rennstrecke machen...
Kommentar ansehen
19.01.2013 14:48 Uhr von Iruc
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie viele Leute/Autofahrer man in 8 Minuten gefährden kann
Kommentar ansehen
19.01.2013 15:05 Uhr von delerium72
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
"Mit dieser Dreistigkeit und Geschwindigkeit durch eine Stadt zu fahren, ist übrigens verboten."

Nee, echt ?!?!?!?
Kommentar ansehen
19.01.2013 15:31 Uhr von -hc-
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
und noch eine News für den nutzlosen News Award 2013...
Kommentar ansehen
19.01.2013 17:12 Uhr von Slingshot
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich fände es lustig, wenn er zum Schluss irgendwo hängen bleibt. =D
Kommentar ansehen
19.01.2013 17:25 Uhr von mumu22466
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Lieber 2 min Ken Block als 8 min diesen quatsch ^^
Kommentar ansehen
19.01.2013 22:26 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Idiot. Sein Nummernschild hätte er vielleicht verdecken sollen. Auf dem Video sieht es so aus, als könnte man es mit entsprechenden Mitteln kenntlich machen. Pfosten.
Kommentar ansehen
20.01.2013 15:22 Uhr von chesterfield666
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Mann hat wenigstens noch Spaß am Autofahren, konnte man früher in Deutschland auch, heute würde jeder "ach so ordentliche Bundesbürger" über 50 Jahre gleich bei der Rennleitung anrufen... So viel Spaß kann man hier halt nur noch mit dem Moped und umgeklappten Kennzeichen haben...

[ nachträglich editiert von chesterfield666 ]
Kommentar ansehen
21.01.2013 10:00 Uhr von Slingshot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Borgir
Laut YouTube-Kommentaren hat der Fahrer schon keinen Führerschein mehr. Irgendjemand wird ihn also schon kassiert haben.
Kommentar ansehen
23.01.2013 17:17 Uhr von firefighter1968
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Cool, da muss ich gleich mit meinem M5 los. Da werd ich wenigstens nicht von einer Elektronik eingebremst. Ist schon ein geiler Wagen. Ach ja, für die Gutmenschen und Ökoterroristen: ich blas damit 350 Gramm CO2 raus.

[ nachträglich editiert von firefighter1968 ]
Kommentar ansehen
29.01.2013 18:26 Uhr von PanikPanzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@firefighter1968

Hat wohl jemand vergessen die Schleuder anzuzünden?!
Dummbabbler..

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?