19.01.13 12:06 Uhr
 110
 

Fußball/AC Mailand: Brasilianer Kaka steht wohl vor der Rückkehr nach Italien

Der brasilianische Superstar Kaka steht wohl vor einer Rückkehr zum italienischen Klub AC Mailand. Dies berichten italienische Medien.

Der derzeitige Profi von Real Madrid sagte: "Ich bin bereit, eine Lösung mit Real zu finden, die für den Verein und für mich gut ist".

Kaka spielte schon in den Jahren 2003 bis 2009 beim AC Mailand. Er wechselte dann für 65 Millionen Euro zu Real Madrid. Der Vizepräsident des AC Mailand, Adriano Galliani, äußerte allerdings zuvor, dass das Gehalt Kakas zu hoch für den Klub sei. Der Brasilianer würde nun aber auf Geld verzichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Rückkehr, AC Mailand, Kaka
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?