19.01.13 12:00 Uhr
 1.846
 

"Bachelor" machte splitternackt Werbung für Sauna - mit seiner Ex-Freundin

Jan Kralitschka, aktueller Junggeselle in der RTL-Show "Der Bachelor", arbeitet bekanntlich als Model. Nun sind Aufnahmen von ihm aufgetaucht, die den heute 36-Jährigen splitternackt in einer Saunalandschaft zeigen.

Für Reklame für den Neusser Wellness-Tempel "Wellneuss" wurde Kralitschka gemeinsam mit einer Blondine im Jahr 2008 abgelichtet - sein erstes Nacktshooting. "Mir war nur wichtig, dass man auf den Fotos das ´gewisse Etwas´ nicht sieht", so das Model.

Bei der mit ihm auf den Fotos zu sehenden Blondine handelt es sich um seine damalige Freundin. Der Solinger Hemdenmacher "Walbusch" buchte Kralitschka außerdem für Aufnahmen in Thermo-Unterwäsche und Nachthemd, die noch immer im Internet aufzurufen sind.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Werbung, Freundin, Bachelor, Sauna
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?