19.01.13 12:00 Uhr
 1.837
 

"Bachelor" machte splitternackt Werbung für Sauna - mit seiner Ex-Freundin

Jan Kralitschka, aktueller Junggeselle in der RTL-Show "Der Bachelor", arbeitet bekanntlich als Model. Nun sind Aufnahmen von ihm aufgetaucht, die den heute 36-Jährigen splitternackt in einer Saunalandschaft zeigen.

Für Reklame für den Neusser Wellness-Tempel "Wellneuss" wurde Kralitschka gemeinsam mit einer Blondine im Jahr 2008 abgelichtet - sein erstes Nacktshooting. "Mir war nur wichtig, dass man auf den Fotos das ´gewisse Etwas´ nicht sieht", so das Model.

Bei der mit ihm auf den Fotos zu sehenden Blondine handelt es sich um seine damalige Freundin. Der Solinger Hemdenmacher "Walbusch" buchte Kralitschka außerdem für Aufnahmen in Thermo-Unterwäsche und Nachthemd, die noch immer im Internet aufzurufen sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Werbung, Freundin, Bachelor, Sauna
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tatjana Gsell: So sieht sie heute aus
"Aerosmith"-Sänger: "Donald Trump ist ein guter Freund von mir"
Pamela Andersons Äußeres irritiert in Cannes: Kaum wieder zu erkennen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert
Nur sehr wenige Deutsche benutzen E-Mail-Verschlüsselungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?