19.01.13 11:25 Uhr
 13.258
 

USA: Anwalt hat Sex mit Mandantin und stellt ihr das später in Rechnung

Dem Scheidungsanwalt Thomas P. Lowe aus Burnsville in den USA wurde jetzt seine Lizenz für 15 Monate entzogen.

Grund dafür ist, dass er Sex mit seiner Mandantin hatte und später die Zeit, die die beiden damit verbrachten, der Frau in Rechnung stellte.

Als Lowe, der übrigens verheiratet ist, innerhalb von zwei Tagen die professionelle als auch die persönliche Beziehung zu der Mandantin abbrach, hat sie versucht, Selbstmord zu begehen.


WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Sex, Anwalt, Rechnung
Quelle: gawker.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Reißverschluss wird Mann zum Verhängnis - Penis eingeklemmt
London: Wegen zu lauten Telefonierens beißt Fahrgast Mitreisenden ins Ohr
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2013 12:29 Uhr von Franz_Brandwein
 
+44 | -3
 
ANZEIGEN
Und man unterstellt den Anwälten immer ein Mindestmaß an Intelligenz... Was soll man dazu außer Dummdreist noch sagen.
Kommentar ansehen
19.01.2013 12:53 Uhr von Klassenfeind
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Man, was´n Trottel


Als was wollte der das eigentlich in Rechnung stellen, Habsucht gepaart mit Blödheit, selber schuld..
Kommentar ansehen
19.01.2013 13:06 Uhr von Bigobelix
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Anwalt halt. Muss man da wirklich noch mehr sagen?
Kommentar ansehen
19.01.2013 13:21 Uhr von bigX67
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
stricher - lässt sich für sex bezahlen.
Kommentar ansehen
19.01.2013 14:19 Uhr von pillum
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mann hat sie echt nicht mehr alle:
"Zuvor war Lowe auf Bewährung für den Kauf von Kokain von einem Klienten"
Kommentar ansehen
19.01.2013 15:17 Uhr von grandmasterchef
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Er studierte Jura, und war auch sonst vom mäßigem Verstand..
Kommentar ansehen
19.01.2013 15:52 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ angelthevampyr - Du bist der einzige der die Nöte eines verheirateten Fremdgehers gesehen hat.
Kommentar ansehen
19.01.2013 16:21 Uhr von Captnstarlight
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Filou! Verheiratet aber Rechnung fürs Schäferstündchen ausstellen. Das ist der Gipfel der Chuzpe!
Kommentar ansehen
19.01.2013 16:52 Uhr von Komikerr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja... aber hat der Herr Anwalt sich nicht auf der Prostitution schuldig gemacht?
Dachte diese ist in den USA verboten
Kommentar ansehen
19.01.2013 17:54 Uhr von tobe2006
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry aber, ich Finds geil :D
Der wollte sich wohl mal wie benutzte fühlen
Kommentar ansehen
19.01.2013 18:12 Uhr von Jaqulz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch logisch. Jeder Anwalt wird pro angefangene Stunde bezahlt, wenn sie sich von ihm poppen lässt, kann da auch mal ne weitere Stunde anbrechen.
Kommentar ansehen
19.01.2013 22:02 Uhr von Borgir
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Anwalt. Mehr Schimpfwort kann ich hier nicht mehr aussprechen.
Kommentar ansehen
21.01.2013 11:11 Uhr von Sveni14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na die leute haben ja hier ne meinung von anwälten o_O

dann mach ich ma weiter:
immobilienmakler = betrüger
autoverkäufer = betrüger
bauarbeiter = proleten
verkäufer = alle dumm
automechaniker = betrüger

usw.
Kommentar ansehen
21.01.2013 20:18 Uhr von no_trespassing
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fällt niemandem auf, dass er aus Bumsville kommt? :-)

Äh...uuppps...so weit ist es schon...ich lese Bumsville, da steht Burnsville ;-) .

[ nachträglich editiert von no_trespassing ]

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben