19.01.13 11:12 Uhr
 651
 

Kurios: Hunderte von Schafen in Großbritannien wurden mit einem Smiley versehen

Zahlreiche Bauern in Großbritannien staunten nicht schlecht, als sie entdeckten, dass ihre Schafe mit einem komischen Smiley-Gesicht gebrandmarkt wurden.

Erst wurde das Phänomen in Melton Mowbray, Leicestershire gesehen. Später kamen weitere fünf Felder dazu. Über hundert Tiere sind davon betroffen.

Die verbreitete Meinung geht dahin, dass es sich um einen aufwendigen Scherz handelt. Allerdings denken einige, dass diese Zeichen außerirdischen Ursprungs sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Schaf, Smiley, Markierung
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Streit wegen Trump: Mann wird ein Ohr abgebissen
Wien: Polizei fasst Mann, der Straßenbahn klaute und mit ihr herumfuhr
"Dümmste Herausforderung": Amerikaner scrollt in 9 Stunden an des Ende von Excel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2013 11:29 Uhr von blade31
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ja das waren Außerirdische die reisen durchs All um auf Planeten die ansässigen Tiere mit Farbe zu besprühen...

sind lustige Wesen
Kommentar ansehen
19.01.2013 11:32 Uhr von Stephan186
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz klar ausserirdischen Ursprungs... Was stimmt eig. mit manchen Menschen nicht?
Kommentar ansehen
19.01.2013 11:45 Uhr von SkyWalker08
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der letzte Satz nicht in der "News" stehen würde, wäre das mein Tipp gewesen...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Statistik: Drogenkriminalität auf deutschen Schulhöfen drastisch angestiegen
Italien: Helfer bergen drei Hundewelpen aus von Lawine verschüttetem Hotel
Gina-Lisa Lohfink muss Dschungelcamp verlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?