19.01.13 11:12 Uhr
 651
 

Kurios: Hunderte von Schafen in Großbritannien wurden mit einem Smiley versehen

Zahlreiche Bauern in Großbritannien staunten nicht schlecht, als sie entdeckten, dass ihre Schafe mit einem komischen Smiley-Gesicht gebrandmarkt wurden.

Erst wurde das Phänomen in Melton Mowbray, Leicestershire gesehen. Später kamen weitere fünf Felder dazu. Über hundert Tiere sind davon betroffen.

Die verbreitete Meinung geht dahin, dass es sich um einen aufwendigen Scherz handelt. Allerdings denken einige, dass diese Zeichen außerirdischen Ursprungs sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Schaf, Smiley, Markierung
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook: User mit Beruf "Vergaser im KZ Auschwitz" trotz Meldung nicht gesperrt
Irland: Abgeordneter fordert Militäreinsatz gegen Rhododendron-Plage
Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2013 11:29 Uhr von blade31
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ja das waren Außerirdische die reisen durchs All um auf Planeten die ansässigen Tiere mit Farbe zu besprühen...

sind lustige Wesen
Kommentar ansehen
19.01.2013 11:32 Uhr von Stephan186
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz klar ausserirdischen Ursprungs... Was stimmt eig. mit manchen Menschen nicht?
Kommentar ansehen
19.01.2013 11:45 Uhr von SkyWalker08
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der letzte Satz nicht in der "News" stehen würde, wäre das mein Tipp gewesen...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Filmpreis: Französischer Thriller "Elle" bekommt zwei Cesars
WLAN-Anschluss funktioniert nicht: 16-Jähriger randaliert in Wohnung
Statistisches Bundesamt rechnet weiter mit hoher Zuwanderung nach Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?