19.01.13 10:17 Uhr
 421
 

Fußball: FC Schalke 04 lehnt erste Offerte für Lewis Holtbys sofortigen Wechsel ab

Offenbar wollen die Tottenham Hotspur den Schalker Lewis Holtby sofort haben. Bisher hat der Bundesligist diese Angebote allerdings immer zurückgewiesen.

"Tottenham hat ein Angebot gemacht. Das war erst mal nicht akzeptabel, deshalb haben wir es abgelehnt", sagte Schalke-Manager Horst Held.

Im Sommer kann Lewis Holtby ohne Ablöse gehen. Würde er jetzt im Januar wechseln, dann wäre für die Königsblauen noch eine Ablöse drin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, FC Schalke 04, Lewis Holtby
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2013 13:13 Uhr von S.T
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laut Transfermarkt knappe 11 Millionen Marktwert , bei weniger als 0,5 Jahren restvertragslaufzeit sind da wenn Tottenham es gut meint 2 bis 3 Millionen drin mehr zu fordern wäre ziemlich sinnlos , da wie oben geschrieben in knapp 5 Monaten geht er ohnehin dann ohne Ablöse nach England. Schade das man nicht erfährt was Tottenham geboten hat

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?