19.01.13 09:58 Uhr
 958
 

Erste Bilder: So könnte der brandneue VW Phaeton aussehen (Update)

Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass der Wolfsburger Autobauer Volkswagen doch einen Nachfolger für den glücklosen Luxusliner Phaeton bringen will (ShortNews berichtete).

Jetzt sind in einer Fachzeitschrift die ersten Bilder aufgetaucht, wie dieser Nachfolger aussehen könnte.

Hier in Deutschland konnte sich der Phaeton nie gegen die etablierte Konkurrenz von Mercedes oder BMW durchsetzen. Allerdings verkauft er sich in Asien bestens, wohin rund 70 Prozent der gesamten Produktion gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Update, VW, Phaeton, VW Phaeton
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2013 10:22 Uhr von xjv8
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Sieht immer noch aus wie ein aufgeblasener Passat.
Kommentar ansehen
19.01.2013 11:47 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ist trotzdem nur ein VW



Fachzeitschrift Autobild, ist klar....

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
19.01.2013 13:38 Uhr von SimSeat-Fan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ bombe11
Wieso muss man einen 5er BMW aufblasen um einen 7er zu bekommen. ;-) :-D

Ein 5er ist ein 7er aus dem man die Luft RAUSgelassen hat !

Ich frage mich dann, ob da nicht die Gefahr besteht, dass man in einem 5er ersticken könnte ! :-D
Kommentar ansehen
19.01.2013 15:27 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich war schon in der Gläsernen Manufaktur und habe in diesem Auto schon gesessen. Man fühlt sich sofort wohl darin!

In einer S Klasse habe ich auch schon gesessen.. da kommt einen drin vor das das Ding nicht viel Platz hat gegen dem VW und es ist auch ein Schlachtschiff.
Ich würde mir den Sofort kaufen wenn ich das Geld hätte... natürlich in der Long Version
Kommentar ansehen
19.01.2013 15:41 Uhr von Dummlaberhasser
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bei uns auf der Arbeit fahren sogar schon die Lehrlinge Phaeton. Die Autos verlieren ja an Wert,
das man regelrecht zu schauen kann.
Welcher vernünftige Mensch kauft sich den Neu?
Es ist und bleibt eben nur ein VW.

Die sollten lieber ihr Geld, in vernünftige Qualität in Golf und Co stecken. Die haben es nötig.
Kommentar ansehen
19.01.2013 17:14 Uhr von xjv8
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@bombe
Da darfst Du nicht von Dir ausgehen. Allerdings frage ich mich, was was eine Feststellung mit Neid zu tun hat.

"genauso wie ein 5er wie ein aufgeblasener 7er aussieht." ??

AHA, da schreibt der Fachmann!
Kommentar ansehen
19.01.2013 18:21 Uhr von keineahnung13
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich frag mich welche firma das ist wo lehrlinge sich ein pheaton leisten können... ich muss echt alles falsch machen
Kommentar ansehen
19.01.2013 18:58 Uhr von Dummlaberhasser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
keineahnung13
Schau dir mal die Gebrauchtwagenpreise an, dann reden wir weiter.
Das Teil dann zu verhalten ist eine ganz andere Sache, aber so weit denken manche Jungendliche eben nicht.
Kommentar ansehen
19.01.2013 20:48 Uhr von xjv8
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
AAAHHHH, jetzt habe ich kapiert, DU fährst einen aufgeblasenen Passat.

[ nachträglich editiert von xjv8 ]
Kommentar ansehen
20.01.2013 09:52 Uhr von xjv8
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Besser Du stellst Deinen Computer in die Ecke und gehst mit Deinen Freunden etwas spielen.
Kommentar ansehen
20.01.2013 15:22 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Pheaton ist geil^^ aber naja auch ein alter Pheaton kostet was^^ ich fahr ein alten Polo der schluckt mir schon balde die haare vom kopf^^

aber so ist es ein richtig geiles Auto mag ich auch mehr als den Stern der ist viel enger drin obwohl der mindestens genauso Fett ist :)
Kommentar ansehen
20.01.2013 21:27 Uhr von xjv8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da bin ich bei Dir. Leute die sich einen großen Passat leisten können, die es übrigens wie schon richtig beschrieben, für kleines Geld gibt, sollten sich besser von der Tastatur fern halten und nicht ganz so dick auftragen. Aber ich will Dir gerne glauben, dass Du solche Kommentare zu Deiner Selbstbestätigung brauchst, sollst Du haben. Meine gute Erziehung verbietet mir zu schreiben, was ich von Dir und Deinen blöden Kommentaren halte.
Kommentar ansehen
20.01.2013 21:49 Uhr von xjv8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Übrigens, wenn Du schnell bist kriegst Du 34,5 % Rabatt. Wenn Du geschickt verhandelst kannst Du locker 40 %, plus einen Satz Winterreifen kriegen. VW macht gerade Ausverkauf, dass ist die Gelegenheit für Schnäppchenjäger wie Dich.

[ nachträglich editiert von xjv8 ]
Kommentar ansehen
21.01.2013 17:58 Uhr von xjv8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schreibt der Richtige. Willkommen im Internet Loser und Schmarotzer...der sich im Internet tummelt! Hast Du keinen aufgeblasenen Passat mehr abgekriegt weil Du so sauer bist.

Dann schau mal bei Mobile.de, da kannst Du die achso begehrten Perlen ab 4500,-- Euro kaufen.

Und jetzt lässt Du es bitte gutsein, Du machst Dich nur noch lächerlich.
Kommentar ansehen
23.01.2013 17:40 Uhr von xjv8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dir muss die Karre wohl eine Penisverlängerung sein, anders ist dein ständiges betonen, dass du dir so eine Karre leisten kannst nicht zu begreifen. Deine Wortwahl lässt darauf schliessen, dass du ein assozialer Prolet mit einem grossen Passat warst, bist und auch bleiben wirst. Jetzt verschone die Menschheit und das Internet mit deiner Anwesenheit und krieche zurück in die Höhle aus der du gekommen bist.

[ nachträglich editiert von xjv8 ]
Kommentar ansehen
26.01.2013 10:56 Uhr von xjv8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
siehe meinen Kommentar vom 23.01.2013; 17.40 UHR DU PFEIFE!!

[ nachträglich editiert von xjv8 ]
Kommentar ansehen
26.01.2013 10:56 Uhr von xjv8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DOPPELT; Gelöscht

[ nachträglich editiert von xjv8 ]

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?