19.01.13 09:34 Uhr
 4.940
 

Sie wurde von Dieter Bohlen beleidigt: "BILD"-Nicole zeigt ihren nackten Busen

Die 29-jährige Nicole Deinhard trat vor Kurzem bei "Deutschland sucht den Superstar" auf und versuchte die Jury zu überzeugen. "Ich hoffe, dass du mit dem Mund andere Sachen besser machst als Singen. Gesanglich war das eine Katastrophe", beleidigte Dieter Bohlen sie.

Dabei hatte er nicht ganz unrecht, denn die Kandidatin dreht sonst Erotik-Filme. Und auch für die Leser-Gemeinschaft der "BILD"-Zeitung ist sie keine Unbekannte.

In der Vergangenheit hielt sie ihren nackten Busen bereits in die Kamera und ganz Deutschland konnte sie nackt sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Busen, Dieter Bohlen, BILD, Nicole
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2013 09:41 Uhr von kleefisch
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Was für ein Schund
Kommentar ansehen
19.01.2013 10:40 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
aha und sie posiert jetzt nackt für ihr ego oder wieso?

tja bild nimmt auch die rest ;)

@jenny ganz ehrlich lass diese scheiss werbung wir brauchen im forum kein hackfressen rennen die tante bei bild reicht dafür locker
Kommentar ansehen
19.01.2013 10:41 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Para - da muss ich Dir mal zustimmen. Die Leute gehen zu DSDS um u.a. auch eine ehrliche Meinung eines Musikproduzenten zu hören, aber wehe er sagt die Wahrheit, dann jammern sie alle wie Sau. Alle kein Rückrat.
Kommentar ansehen
19.01.2013 13:35 Uhr von xDP02
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ein hässliches vieh
Kommentar ansehen
20.01.2013 15:26 Uhr von SNArtanis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Sexy-Jenny

Ja, es ist pervers 69 Euro für ein paar Tittenbilder zu verlangen. Verpiss dich hier, spam ne andere Seite zu. Immer diese Briefkastenfirmen die das Internet zuspammen.
Kommentar ansehen
21.01.2013 11:37 Uhr von Biovital22
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Suffkopp

"Die Leute gehen zu DSDS um u.a. auch eine ehrliche Meinung eines Musikproduzenten zu hören" das ich nicht lache, wenn sie Wissen möchten wie man mit Null Ahnung sein Geld vermehrt, dann; wären sie bei Dieder genau richtig, aber das war es dann auch schon.

Und noch eins zur Bildzeitung, alle tun hier so als sei es das letzte an Journalistischer Leistung, ich frage mich nur warum dann so viele die Bild lesen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?